Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Diskutiere Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS...
BMW Günter

BMW Günter

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
Hallo Forum, wer kann mir sagen ob der Lenker von der Adventure auch auf die norm. 1200er GS passt. Frage für einen Freund, welcher die norm. GS besitzt, er aber wiederum den Lenker der Adv (wegen Alu u. der Zwischenstrebe) besser findet. Apropos Zwischenstrebe, könnte man ggf. eine solche auch an der norm. GS anbringen?

Für Euere Antworten möchte ich mich schonmal im voruas bedanken;)

Günter

M

mirdochegal

Modell
R1200GS
Zwischenstrebe gibt's bei Touratech

Thema:

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv

Lenker-Vergleich 1200GS / 1200GS Adv - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Oben