Erledigt Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS
Diskutiere Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete einen Lenker für eine 1100GS 10,-EUR plus Versand,
sowie die Kofferhalter für Givi für eine 1100GS 25,-EUR plus Versand
Anfragen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
red-bull
Themenstarter
Hallo,
ich biete einen Lenker für eine 1100GS 10,-EUR plus Versand,
sowie die Kofferhalter für Givi für eine 1100GS 25,-EUR plus Versand
Anfragen bitte per PN oder mail
Gruss Markus
GS Runner
Du hast eine PN
Gruß GS Runner
GS Runner
Also wenn es sich um den Original Lenker handelt und er nicht verbogen ist ,ist er gekauft.
Gruß GS Runner
red-bull
Themenstarter
Ja, es ist der Originallenker, dieser ist Sturz und Unfallfrei.
Anbei das Bild. Bitte nochmals bestätigen, dann sende ich Dir heute Abend meine Bankdaten.
Gruss Markus
GS Runner
Hallo Markus
Ja ich nehme den Lenker !!!
Bin grade mit dem Moped unterwegs wenn ich heute mittag zu hause bin schreibe ich dir meine Adresse vom pc aus
Gruß GS Runner
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei
Preis 40.00 € (inkl. Versand)
Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei
Preis 40.00 € (inkl. Versand)
Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle,
hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut.
Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen,
aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert.
Bitte beachten: Es handelt...