Erledigt Lenker Triple Black K25

Diskutiere Lenker Triple Black K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Lenker für 77 Euro, Gebrauchsspuren, kein Rost auf dem 3.ten Foto ist eine kleine Macke,leider genau zwischen den Böcken oben links sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ

Hallo
Lenker für 77 Euro,
Gebrauchsspuren, kein Rost
auf dem 3.ten Foto ist eine kleine Macke,leider genau zwischen den Böcken oben
links sieht man den Schatten vom Bock
Preis ist 1/3 vom BMW Preis

Versand extra
Lenk1.jpgLenk3.jpgLenk2.jpg

Mail an info @ watisdat . com​

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
noch da

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
noch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenker Triple Black K25

Lenker Triple Black K25 - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Lenker R1200GS Triple Black

Lenker R1200GS Triple Black: Siehe Fotos, in der Mitte im nicht sichtbaren Bereich, ist eine winzige Marke 2x5 mm inklusive Versand nach D 70€ Info ät watisdat dot com
  • GS 1200 Triple Black Lenker schwarz

GS 1200 Triple Black Lenker schwarz: Moin zusammen, ich such einen Original Lenker für die Triple in Schwarz!! Gibt's das oder gibt's wenigstens einen Lenker eine anderen Herstellers...
  • Thema Lenker und Triple Black

Thema Lenker und Triple Black: Hallo Leute, Nach der Einfahrkontrolle meiner neuen GSA Triple am Donnerstag ging es am Freitag zum Wochenendtrip in den Schwarzwald. Und was mir...
  • Thema Lenker und Triple Black - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Lenker R1200GS Triple Black

Lenker R1200GS Triple Black: Siehe Fotos, in der Mitte im nicht sichtbaren Bereich, ist eine winzige Marke 2x5 mm inklusive Versand nach D 70€ Info ät watisdat dot com
  • GS 1200 Triple Black Lenker schwarz

GS 1200 Triple Black Lenker schwarz: Moin zusammen, ich such einen Original Lenker für die Triple in Schwarz!! Gibt's das oder gibt's wenigstens einen Lenker eine anderen Herstellers...
  • Thema Lenker und Triple Black

Thema Lenker und Triple Black: Hallo Leute, Nach der Einfahrkontrolle meiner neuen GSA Triple am Donnerstag ging es am Freitag zum Wochenendtrip in den Schwarzwald. Und was mir...
  • Oben