Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

Diskutiere Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
T

tom_1

Themenstarter
Hallo zusammen,

biete einen nagelneuen Kombischalter rechts.

Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS gekauft. Daher biete ich den Lenkerschalter hier an.

Teilenummer ist 61 31 7 704 627

Für Fahrzeuge mit ABS, ASC, ESA, BC

NP ist 175.-. Hätte mir 80.- vorgestellt.

Gruß

Tom

Thema:

Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links

R1150GS Kombischalter am Lenker links: Hallo, an meinem Kombischalter am Lenker links hat sich das orange Kunststoffteil für den Blinker verabschiedet. Ich suche eigentlich nur das...
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • R1150GS Kombischalter am Lenker links

R1150GS Kombischalter am Lenker links: Hallo, an meinem Kombischalter am Lenker links hat sich das orange Kunststoffteil für den Blinker verabschiedet. Ich suche eigentlich nur das...
  • Oben