Diskutiere Lenker Bauj 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe)...
Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe), aber voll einsatzfähig.
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen,
nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe
und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...
Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen,
nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe
und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...