Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Bauj 2008

Diskutiere Lenker Bauj 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe)...
mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Org. Lenker, war an einer GS Bauj. 2008 (MÜ) - passt meiner Kenntnis nach an alle GS Luftgekühlt 04-13. Ist gebraucht (Spuren zB. von Querstrebe), aber voll einsatzfähig.

20151106_200731_resized.jpg

mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Preis 60 Eur

mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
NOCH DA

mal

mal

Themenstarter
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
reserviert

Thema:

Lenker Bauj 2008

Lenker Bauj 2008 - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.

Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen, nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...
  • Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod. - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker: Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • Erledigt Lenker R1150 GS

Lenker R1150 GS: verkaufe gebrauchten Lenker, vorereitet für Heizgriffe, mechanisch einwandfrei Preis 40.00 € (inkl. Versand)
  • Hoher Lenker aus OFFROAD Paket

Hoher Lenker aus OFFROAD Paket: Hallo, ich bin mit normalen Lenker Probe gefahren und war zufrieden. Da standen auch welche mit Offroadpaket und hohem Lenker, wobei dieser bei...
  • Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.

Kröpfung Lenker Bauj.2008-aktuellstes Mod.: Hallo zusammen, nachdem ich nun in der 4 Woche mit meiner 1200 GS sehr viel Spaß habe und schon 1500 km gefahren bin-möchte ich Sie gar nicht zur...
  • Oben