R 1200 GS Lenker Armaturen demontieren

Diskutiere Lenker Armaturen demontieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. ich würde gern meinen Lenker lackieren, aber ich finde an den Armaturen nirgends eine Schraube zum lösen der Schaltereinheiten, blos für...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Hallo.

ich würde gern meinen Lenker lackieren, aber ich finde an den Armaturen nirgends eine Schraube zum lösen der Schaltereinheiten, blos für die Bremse.

wie demontiert man diese Teile?

Gruß
Wombi

Zuletzt bearbeitet:
Wombi

Wombi

Themenstarter
okay danke.
habe auch in meiner reprom geschaut aber da stand nix.
dann hat sich das erledigt :D

Thema:

Lenker Armaturen demontieren

Lenker Armaturen demontieren - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung

Lenker GS 1250 Frage zur Verbesserung: Hallo ich fahre eine GS 1250 und hab beim fahren die Arme fast komplett ausgestreckt. Könnt ihr mir etwas empfehlen das der Lenker mehr zu mir...
  • Rückruf rechte Lenker Armatur

Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo, habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden. Es könnte Feuchtigkeit...
  • Oben