Lenker 1100er

Diskutiere Lenker 1100er im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hat jemand Erfahrung mit der Erhöhung des Lenkers bei der 1100er ? möchte nach Mögichkeit nichts weiter ändern (Kabel und so :D) würd mich über...
G

gs-ojo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
hat jemand Erfahrung mit der Erhöhung des Lenkers bei der 1100er ?
möchte nach Mögichkeit nichts weiter ändern (Kabel und so :D)
würd mich über Tips und Anregungen freuen

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
ging bei mir mit 25mm Erhöhung ohne Verlängerung der Kabel.
Könnte nur beim Bremsschlauch knapp werden, muß nicht,

G

gs-ojo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure
na denn werd ich ma schauen was geht danke
Danke
Gruß
Jürgen

Thema:

Lenker 1100er

Lenker 1100er - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!!

Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!!: Hallo Leute, ich hab mich gestern auf die Schnauze gelegt.:eek: Suchs dringend einen orig. Lenker für meine 1100er GS. Wer kann...
  • Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!! - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Andere Lenker

Andere Lenker: Hallo zusammen, hat schonmal jemand auf eine 2012er adv einen anderen Lenker montiert ? Ich habe das Problem das ich 2m groß bin und auch breite...
  • Erfahrung mit anderen Lenkern

Erfahrung mit anderen Lenkern: Hi Sollte es hier User geben die auf der 1150er andere Lenker als den Originalen montiert haben bitte ich um Tipps welche da passend sind. Zu...
  • Suche Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!!

Hilfe!! orig. Lenker für meine 1100er GS. DRINGEND!!: Hallo Leute, ich hab mich gestern auf die Schnauze gelegt.:eek: Suchs dringend einen orig. Lenker für meine 1100er GS. Wer kann...
  • Oben