Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Diskutiere Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen, nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit. Mir ist aufgefallen, daß ein...
T

tom_1

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
26
Hi zusammen,
nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit.
Mir ist aufgefallen, daß ein Leitungshalter abgebrochen ist und ich finde das Teil nicht im Ersatzteilkatalog. Der Leitungshalter verbindet 3 Leitungen (vermute: Tankentlüftung, Überlauf, Batterie) im Bereich hinteres Federbein. Mein Freundlicher konnte die Sachnummer auch nicht finden...
Könnte bitte jemand am Motorrad nachsehen, was da bei Euch verbaut ist und ob da eine Teilenummer drauf ist?
Wäre klasse, denn ich möchte nicht, daß die Leitungen irgendwo scheuern;-)
Grüße
Thomas
 

Anhänge

gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.450
Hi
Im gesamtem ETK habe ich keinen "Leitungshalter 3-fach" gefunden.
Entweder gibt es das Teil nicht mehr oder Du interpretierst falsch.
Einige Ideen:
Klebeband rum und fertig
Bei den R11x0 hingen die 3 Schläuchlein frei herunter

2-fach mit der Chance etwas mitzuklemmen:
Leitungshalter, Schlauchhalter - LEEBMANN24
Wenn da tatsächlich noch ein Schlauch für die Batterieentlüftung vorgesehen ist: Ist der überhaupt angeschlossen? In den 1200 sollten VLRA-Batterien verbaut sein die gar keinen Anschluss für die Entlüftung haben (und auch nicht brauchen). Weg damit!
gerd
 
Thema:

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

    Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

    Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Teilenummer gesucht : Hecktasche

    Teilenummer gesucht : Hecktasche: Suche die Ersatzteilnummer dieser Hecktasche.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

    Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

    Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Teilenummer gesucht : Hecktasche

    Teilenummer gesucht : Hecktasche: Suche die Ersatzteilnummer dieser Hecktasche.
  • Erledigt Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067

    Navigator 6 Teilenummer 77 598 504 067: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 6/VI mit der Teilenummer 77 598 504 067. Vielen Dank :smile:
  • Brauche Teilenummer für Bordsteckdose

    Brauche Teilenummer für Bordsteckdose: Hallo zusammen, habe eine BMW 1200 GS LC Bj. 2013 und benötige eine neue Bordsteckdose. Kann mir jemand mit einer Teilenummer weiterhelfen...
  • Oben