Leider kann ich .......

Diskutiere Leider kann ich ....... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, bin wieder daaaaa! Das war mal sowas von Supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Wetter, Super Strecken, Super Bier...
Faktotum

Faktotum

Themenstarter
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hallo Leute,

bin wieder daaaaa!

Das war mal sowas von Supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Wetter, Super Strecken, Super Bier Super alles

Gruß Rainer

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Leute,

bin wieder daaaaa!

Das war mal sowas von Supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Wetter, Super Strecken, Super Bier Super alles

Gruß Rainer
welcome back...

Donnerstag... wird echt Zeit! :cool:

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin zusammen,

wir sind auch wieder da. War das mal wieder genial?! in den ersten 2,5 Wochen fast nur schönes Wetter. Ein paar mal bedeckt, aber ohne Regen. Der Rückweg von Ullapool nach Hause war dann durchweg verregnet. Aber das war uns dann auch egal... ;-)

Hier mal ein paar Eindrücke:

Abfahrt in Oban nach Barra:

Durch den Sound of Mull:

Ankunft in Castlebay:

flughafen auf Barra, der einzige Weltweit mit Start- und Landebahn auf Strand!

Kleine Ausfahrt in die Sackgassen von South Uist:

Strand in Eriskay:

Vulkan?

Übernachten auf Bernaray:

Isle of Harris:

Isle of Lewis:

Calanish:

Zurück in der Zivilisation:

Glen Etive:

Das wars...

Gruß
Mac

Thema:

Leider kann ich .......

Leider kann ich ....... - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider! - Ähnliche Themen

• Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan

Shoei bietet maßgeschneiderte Helme - zunächst leider nur in Japan: Shoei’s helmet personalization tech can’t come soon enough Mal sehen, wann das nach Deutschland kommt.
  • GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren

GS1200-2004 Getriebe Gerumpel, leider auch beim Fahren: Hallo zusammen, habe eine GS1200 Baujahr 2004 mit 80.000km. Ich war wieder einmal im Piemont habe die Standardtouren beginnend mit Mte Jafferau...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Oben