Biete Sonstiges leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

Diskutiere leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an: Das Alutopfset besteht aus: Art Durchmesser Höhe Fassungsvermögen Topf klein, mit Henkel ~...
Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Ich biete ein 3er Topfset + Besteckset für 20€ an:
Das Alutopfset besteht aus:
ArtDurchmesserHöheFassungsvermögen
Topf klein, mit Henkel~ 13,5 cm~ 10 cm~ 1,0 Liter
Deckel klein, mit Griff~ 12,5 cm~ 5,0 cm~ 0,35 Liter
Topf mittel, mit Henkel~ 16,0 cm~ 11 cm~ 1,6 Liter
Deckel mittel, mit Griff~ 15,0 cm~ 5,5 cm~ 0,6 Liter
Topf groß, mit Henkel~ 18,5 cm~ 13 cm~ 2,5 Liter
Deckel groß, mit Griff~ 17,5 cm~ 5,0 cm~ 0,8 Liter

Der kleine und große Topf, samt Deckel, sind nahezu unbenutzt, lediglich der mittlere Topf ist durch das Umrühren am Bodengrund angelaufen. Der mittlere Deckel hat nur leichte Gebrauchsspuren.
Das Topfset hat ein Gewicht von ca. 860 g und im gestapelten Zustand eine Höhe von ca. 16,5 cm.

Das Besteckset hat folgenden Teile: Messer, Gabel, Löffel und Halter
Im Halter hat das Besteckset folgende Abmaße:
Länge: ~ 19 cm / Breite: ~ 4,5 cm / Höhe: ~ 2,5 cm / Gewicht: ~160 g​

Das Besteckset kann im Topfset ohne grösseren Platzverlust transportiert werden.
In Summe hat das kpl. Set ein Gewicht von knapp unter 1 kg.
Topfset_gestapelt.jpg

viele Grüße, Black-Sunshine

Anhänge

Thema:

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck

leichtes Kochtopfset + Edelstahl Besteck - Ähnliche Themen

• Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken - Ähnliche Themen

• Einparken leicht gemacht - so geht das!

Einparken leicht gemacht - so geht das!: - YouTube
  • Leichte Ölleckage

Leichte Ölleckage: Hi, hab gerade entdeckt, dass mein Motor im Bereich dieser Abdeckung (links unter dem Zylinder) etwas schwitzt... Weiß jemand, was das für ein...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken mit leichten "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenräumung: Rechter Rückspiegel R1100GS mit Kratzern auf dem Kunststoffrücken, siehe Bilder, Spiegelglas völlig...
  • Biete Bekleidung HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL fast zu verschenken: Hab diese Hose hier im Forum fast kostenlos bekommen, leider passt sie mir nicht ganz, deswegen geb ich sie gern weiter. Für 12,- inkl. Versand...
  • Erledigt HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken

HELD leichte Sommerhose K-XL zu verschenken: Verschenke eine schwarze HELD Hose mit großflächigen Mesh Einsätzen. Ich finde sie ab 25 grad super und habe sie zwischenzeitlich in weiß. Das K...
  • Oben