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Themenstarter
Liebe Gemeinde,
nun habe ich meine '04 wieder nach längerer Standzeit wieder aktiviert.
Nach Flüssigkeitswechseln, Generatorriemen, Kerzen, Ventilen, etc. möchte ich nun synchronisieren.
Nachdem ich vor vielen Jahren den Twin- Max verkauft habe, baue ich mir gerade eine Schlauchwaage - Gerds Powerboxerartikel dazu sei Dank.
Demnach sollen ja die Leerlaufstepper auch raus ( Öffnung mit Knete oder. ähnlich verschließen) und gereinigt werden.
Nur wie genau - mit Bremsenreiniger oder gar in heißem Wasser auskochen...wie bei PKW Leerlaufreglern im Netz gefunden?
Hab die Suche bemüht...nur nichts Konkretes dazu gefunden - ausser das sie gereinigt werden sollen...!?!
Gibt es ein Prozedere dazu...merci !
nun habe ich meine '04 wieder nach längerer Standzeit wieder aktiviert.
Nach Flüssigkeitswechseln, Generatorriemen, Kerzen, Ventilen, etc. möchte ich nun synchronisieren.
Nachdem ich vor vielen Jahren den Twin- Max verkauft habe, baue ich mir gerade eine Schlauchwaage - Gerds Powerboxerartikel dazu sei Dank.
Demnach sollen ja die Leerlaufstepper auch raus ( Öffnung mit Knete oder. ähnlich verschließen) und gereinigt werden.
Nur wie genau - mit Bremsenreiniger oder gar in heißem Wasser auskochen...wie bei PKW Leerlaufreglern im Netz gefunden?
Hab die Suche bemüht...nur nichts Konkretes dazu gefunden - ausser das sie gereinigt werden sollen...!?!
Gibt es ein Prozedere dazu...merci !
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