![GStreiber1503](/data/avatars/m/32/32580.jpg?1596995252)
GStreiber1503
Themenstarter
Servus,
habe schon alles mögliche geprüft von Syncronisieren, Stom messen ,Austausch Drosselklappenpoti. ,neue Kerzen,Zündspule, Zündkabel. Habe im Leerlauf jetzt ca 1300 U/min, Licht ist an und wenn Zusatzscheinwerfer dazukommen geht es kurz unter 1000 ohne auszugehen. Dieses tritt erst bei warmen Motor auf.
Wo ist eigendlich das Massekabel am Getriebe angeschlossen? Oder kann die Lambdasonde den Leerlauf beeinflussen.
Grüße aus Franken
habe schon alles mögliche geprüft von Syncronisieren, Stom messen ,Austausch Drosselklappenpoti. ,neue Kerzen,Zündspule, Zündkabel. Habe im Leerlauf jetzt ca 1300 U/min, Licht ist an und wenn Zusatzscheinwerfer dazukommen geht es kurz unter 1000 ohne auszugehen. Dieses tritt erst bei warmen Motor auf.
Wo ist eigendlich das Massekabel am Getriebe angeschlossen? Oder kann die Lambdasonde den Leerlauf beeinflussen.
Grüße aus Franken