Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht

Diskutiere Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, im letzten Leebmann24 Newsletter war die Rede von 12% Rabatt über Weihnachten. Ich wollte der GS noch was gutes tun und etwas...
DerStecher

DerStecher

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2022
Hi Leute,

im letzten Leebmann24 Newsletter war die Rede von 12% Rabatt über Weihnachten.
Ich wollte der GS noch was gutes tun und etwas bestellen.

Leider finde ich den Newsletter nicht wieder. Hat zufällig jemand den Code für mich?
D A N K E und ein Frohes Fest euch allen

Christian

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Den Rabatt Code kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich gar keinen Newsletter bekommen habe.

Leebmann gewährt aber Usern aus anderen Foren generell Rabatt:

https://e36-talk.com/forum/index.php?thread/94663-ab-sofort-forenrabatt-bei-leebmann24-de/

Vielleicht könnte man das auch für die Nutzer des GS Forums aushandeln. Da steht ja eine Mail Adresse an die die Forenverantwortlichen ja mal schreiben könnten.

Oder immer wieder mal hier rein schauen, die posten andauernd irgendwelche Leebmann Aktionen

Beiträge von BMW Leebmann24 - BMW-Treff

S

Stefan89

Würde dir von Leebmann dringend abraten, Service und Kontakt unter absoluter Kanone wenn irgend etwas ist. Früher waren die echt gut.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Würde dir von Leebmann dringend abraten, Service und Kontakt unter absoluter Kanone wenn irgend etwas ist. Früher waren die echt gut.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bei Leebmann dieses Jahr sieben Bestellungen gemacht. Bei zwei Teilen habe ich angefragt ob es die richtige Nummer ist und immer prompt eine brauchbare Antwort erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

S

Stefan89

Wie gesagt, die letzte Bestellung ging nicht einfach „nur“ daneben sondern war ein absoluter Arschtritt für den Kunden. Ich mein es dreht sich um 150€, egal, aber bestell mal nen Satz Felgen dort und lass 2.500€ liegen. Wenn der Service dann genau so ist gute Nacht. War dann teils auch am überlegen runter zu fahren weil das was da los war ging einfach garnicht. Selbst die Anfrage ich möchte mit jemand aus dem Q Bereich, Kundenbereich sprechen da die Situationen festgefahren ist…..immer der selbe Berater. Absolut keine Ahnung von professioneller Reklamationsbearbeitung dort.

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Die einzigen die LED Blinker 63138522499 im Doppel-Set verkauft haben. Zu einem guten Kurs.

Daumen hoch

Bisher alles positiv

Zuletzt bearbeitet:
Boerben

Boerben

Ich kann von Leebmann auch nur gutes Berichten, hatte auch nur noch nie die Situation den Kundendienst und service zu testen/auszureitzen....da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen ;)

Ich bin z.B. mit Kohl sehr unzufrieden und seither Leebmann Kunde.

G

Gast29174

Ich bekomme auch von Leebmann die Newsletter aber einen Weihnachtsrabatt habe ich in keiner Mail erhalten. Die letzte war am 24.11.22 zu den Black Days

Aber vielleicht hat die nicht jeder bekommen :schulterzucken:

G

Gast 61523

Gast
Dieses Jahr auch einige Sachen bei Leebmann bestellt, 2 mal ging auch wieder was zurück, ohne Probleme, Geld wurde auch schnell wieder zurück überwiesen.
P.s. Von Rabatt habe ich auch keine Info erhalten ?

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Wenn man den lokalen Dealer bei sowas nicht unterstützt und selbst bei einem BMW-Dealer online bestellt, dann wird man die nächste GS wohl auch nur noch virtuell Probe fahren können, weil dem Dealer um die Ecke eine wichtige Einnahmequelle (Ersatzteile und Zubehör) wegfällt ...

Just my 2 Cents.

scottyw

scottyw

Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Der BMW - Dealer um die Ecke kann mich gerne haben ...
dieses hochnäsige Getue gerade im PKW-Bereich (leider bei allen Premiumherstellern)....wie in einem Hotel wird der Kunde vom "Arbeitsbereich" Werkstatt getrennt und wenn man dann ein technisches Detail geklärt haben will, haben die feinen Herrschaften am Empfang keine Ahnung von dem was da verlangt wird oder wissen bei der Nachfrage nach einer Probefahrt mit der GS nicht was das ist. Der Oberhammer war aber mir an einem Montagmorgen während einer Urlaubstour (900km von der Heimat) mit einem Defekt an der Maschine zu sagen, dass er dir in dieser Woche nicht mehr helfen kann ... dann stehst du da mit tausend Fragezeichen.
Ich hatte auch mal den festverbauten Akku des X3 Schlüssels des Wagens meiner Frau gewechselt (muss man auslöten) ...Aussage beim nächsten Termin in der Werkstatt des freundlichen.... "das dürfe ich gar nicht weil da Daten verloren gehen" ... bin dann über den Hof in die Werkstatt und habe dem sehr netten Werkstattmenschen erklärt, dass wohl die Induktionsladung am Schloss nicht funktioniert und er dies bitte bestätigen und reparieren solle... OMG
Gott sei dank hat sich BMW Motorrad bei uns ein eigenes Domizil geschaffen (immer noch Schubert Motors) ... aber ganz einfach sind die auch nicht... ich mache nach dem Ablauf der Garantien alles selbst und beziehe die Teile bei Leebmann 24. Da gibt es keine dummen Fragen und einen Suport wenn etwas unklar ist. Allerdings dauert es immer recht lang bis die Teile dann bei mir sind (1 bis 1,5 Wochen)

Zuletzt bearbeitet:
gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
War vor Jahren mal auf der Suche nach einem Ring für den GS Nebelscheinwerfer. Mir wurde schnell und fachmännisch geholfen.

Bin vor 3 Jahren zufällig da vorbei gefahren und reingegangen.
Es handelt sich um einen sehr großen Händler, BMW+Mini und BMW, Honda und KTM. Hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn man den lokalen Dealer bei sowas nicht unterstützt und selbst bei einem BMW-Dealer online bestellt.......
Viele BMW Händler wollen die "Endkunden-Kleckerbestellungen" garnicht. Bedeutet nur Aufwand. Vom Preisvorteil bei Leebmann mal abgesehen.
Der einzige Grund, im Glaspalast zu bestellen: Wenn es wirklich eilig ist. Morgens um 9 Uhr in Düsseldorf einen ABS Sensor bestellt, konnte ich um 11 Uhr abholen (kommt aus dem Zentrallager Krefeld). Das lassen sie sich dann aber auch fürstlich bezahlen. :facepalm:

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich hab schon öfters bei Leebmann bestellt und war eigentlich fast immer zufrieden. Nur leider einmal nicht. Jacke bestellt, per Paypal 700 Tacken bezahlt. Jacke nicht lieferbar und auf mein Geld habe ich über eine Woche warten müssen. Fand ich nicht so prickelnd. Ansonsten sind die mit Lieferungen immer recht schnell.

Thema:

Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht

Leebmann24 Weihnachtsrabattcode gesucht - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr denn das neue Leebmann24

Wie findet ihr denn das neue Leebmann24: die Suche nach dem Fahrzeug gestaltet sich schwierig keine näheren Informationen z. B. Gewicht vieles nicht verfügbar Diese Produkte sind nicht...
  • Preiswerte Radlager

Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore: Hallo, habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand bei Leebmann24 im Onlinestore BMW-Teile/Zubehör gekauft:confused: Im Store sind die...
  • Leebmann24 bietet alternative Teile an

Leebmann24 bietet alternative Teile an: z. B. Zündkerzen 9,59 oder 6,85 Kerzenschaltzündspule 97,38 oder 55,58 Oelfilter 11,20 oder 8,19 bei den RDC Teilen ist schon wieder schluss...
  • Leebmann24 bietet alternative Teile an - Ähnliche Themen

• Wie findet ihr denn das neue Leebmann24

Wie findet ihr denn das neue Leebmann24: die Suche nach dem Fahrzeug gestaltet sich schwierig keine näheren Informationen z. B. Gewicht vieles nicht verfügbar Diese Produkte sind nicht...
  • Preiswerte Radlager

Preiswerte Radlager: Hallo, ich habe folgende Frage für meine F700 GS: Gekapseltes Lager: 17x40x12 31422314724 kennt jemand abgesehen von leebmann24 (finde den Preis...
  • Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert

Leebmann24 Ersatzteikatalog geändert: Hallo habe bisher immer gerene den ETK vom Leebmann genutzt. Eben war es mal wieder soweit und jetzt wird die VIN verlangt…. Früher hat man...
  • Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore

Erfahrung mit Leebmann24.de Onlinestore: Hallo, habe mal eine Frage in die Runde. Hat schon jemand bei Leebmann24 im Onlinestore BMW-Teile/Zubehör gekauft:confused: Im Store sind die...
  • Leebmann24 bietet alternative Teile an

Leebmann24 bietet alternative Teile an: z. B. Zündkerzen 9,59 oder 6,85 Kerzenschaltzündspule 97,38 oder 55,58 Oelfilter 11,20 oder 8,19 bei den RDC Teilen ist schon wieder schluss...
  • Oben