Lederkombi erneuern?

Diskutiere Lederkombi erneuern? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, hat jemand Erfahrung eine ältere Lederkombi (MQP, ca. 20 Jahre alt aber noch sehr gut = sturzfrei) erneuern zu lassen...
B

balu069

Themenstarter
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Hallo allerseits,

hat jemand Erfahrung eine ältere Lederkombi (MQP, ca. 20 Jahre alt aber noch sehr gut = sturzfrei) erneuern zu lassen? Zumindest die Hose passt ja noch :D

Würde diese gerne mit neuen Protektoren ausstatten lassen (Knie, Hüfte, z.B. Sastec oder Safe Max) , die alten (so weiche "Gelmatten") sind allerdings eingenäht und nicht mit Taschen gemacht :mad:
Hat da jemand Erfahrung ob sich das lohnt? Und hat jemand einen Tipp für den Raum München / Augsburg / etc parat? Oder doch neu kaufen?:mad:

Danke!

Viele Grüße
balu069

Thema:

Lederkombi erneuern?

Lederkombi erneuern? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Mohawk Textil Lederkombi von Polo

Mohawk Textil Lederkombi von Polo: Verkaufe hier meinen Motorradkombi Mohawk in der Größe Jacke 4xl und Hose 3xl von Polo, da er auch nicht mehr passt. Das Winterfutter ist in der...
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi Gr. 52

Atlantis Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Biete Bekleidung Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46

Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Größe 46: Schwabenleder PERFORMANCE TOMCAT LADY DAMEN-RINDLEDER-COMBI Zweiteilige Rindleder-Combi mit Taillen-Reißverschluss. Spezieller-Damenschnitt. Hose...
  • Biete Bekleidung Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54

Held Yagusa 2-Teiler Lederkombi Gr. 54: Ich biete hier mein Held Yagusa 2-Teiler zum Kauf an. Die Kombi ist wenig benutzt da etwas zu klein. Herstellerangaben: Leder ist ein Mix aus...
  • Oben