Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Diskutiere Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
172
Ort
Bayern
Modell
R1300GS
Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem absoluten Topzustand. Die Jacke hat die Größe 2XL und die Jeans hat 56.

Preis Jacke: 85,- Euro inkl. DHL
Preis Jeans: 55,- Euro inkl. DHL

Preis für beide Stücke: 130,- Euro inkl. DHL

Alles weitere bitte per PN.









 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.719
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dein Verkaufswunsch hat mehr Erfolgaussichten, wenn Du ihn bei 'Biete' zur Kenntnis gibst.
 
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2024
Beiträge
172
Ort
Bayern
Modell
R1300GS
Ja Danke, ich habe die Mods gebeten den Beitrag zu verschieben.
 
Thema:

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

    FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung Spidi Lederjacke Größe 54

    Spidi Lederjacke Größe 54: Farbe: Braun, mit Ellenbogenprotektoren. Sehr guter Zustand Preis: 150€ icl. Versand (D) oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Dainese Avro 4 Lederjacke

    Dainese Avro 4 Lederjacke: Dainese AVRO 4 perf. Lederjacke in der Größe 52 abzugeben . Jacke wurde für maximal 5 Ausfahrten genutzt und befindet sich in einem Neuwertigen...
  • Biete Bekleidung Dainese Lederjacke

    Dainese Lederjacke: Neuwertige Dainese Rapida Damen Lederjacke der Größe 40 (deutsch 34) abzugeben . Jacke wurde nur für 3 Ausfahrten getragen und befindet sich in...
  • Biete Bekleidung FLM Damen Lederjacke Gr. 40

    FLM Damen Lederjacke Gr. 40: Hallo zusammen, eine gute Freundin möchte ihre FLM Lederjacke in der Größe 40 verkaufen. Der Preis ist 88,-€ zzgl. Versand oder Abholen in...
  • Biete Bekleidung Spidi Lederjacke Größe 54

    Spidi Lederjacke Größe 54: Farbe: Braun, mit Ellenbogenprotektoren. Sehr guter Zustand Preis: 150€ icl. Versand (D) oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Oben