Erledigt Leder + Textilkombi + Helm

Diskutiere Leder + Textilkombi + Helm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, meine bessere Hälfte fährt nicht mehr Motorrad. Verkaufen nun Lederkombi 2 teilig (dickes Leder) von Lookwell in Größe 38, dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvis

Alvis

Themenstarter
Moin zusammen,

meine bessere Hälfte fährt nicht mehr Motorrad.

Verkaufen nun Lederkombi 2 teilig (dickes Leder) von Lookwell in Größe 38, dazu Textilkombi von Road (Polo) in Größe XS, ebenso Stiefel von Hein Gericke in Größe 38 dann noch Handschuhe in S. Es gibt noch einen Nolan Helm mit Sonnenblende in Größe S.

Alles im Top Zustand da sehr sehr wenig genutzt.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt.

Gesamtpreis 290,- € evtl. auch einzeln. Bitte Vorschläge.

Versand extra oder Abholung in Essen / Gladbeck.

Schönen Ostermontag

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Themenstarter
250,- € VB für alles - bitte Preisvorschläge bei Interesse, auch einzeln....

Alvis

Alvis

Themenstarter
....da die Anfragen sich ja quasi überschlagen setze ich nun 200,- € VB für alles an :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leder + Textilkombi + Helm

Leder + Textilkombi + Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Motorradjacke Leder

Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Mohawk Leder-/Textilkombi

Mohawk Leder-/Textilkombi: Falls jemand einen neuwertigen Leder-/Textilkombi von Mohawk sucht, ich habe einen zu verkaufen. Er ist natürlich Wind- und Wasserdicht und wird...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil - Ähnliche Themen

• Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Biete Bekleidung Spirit Motors Motorradjacke Leder

Spirit Motors Motorradjacke Leder: Es handelt sich um eine wertige Herren Motorrad-Lederjacke im Vintage Style. Die Jacke ist ungetragen und neuwertig, der Neupreis lag bei 230€...
  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Mohawk Leder-/Textilkombi

Mohawk Leder-/Textilkombi: Falls jemand einen neuwertigen Leder-/Textilkombi von Mohawk sucht, ich habe einen zu verkaufen. Er ist natürlich Wind- und Wasserdicht und wird...
  • Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil: Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
  • Oben