Led Zusatzscheinwerfer einbauen

Diskutiere Led Zusatzscheinwerfer einbauen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo LC Fahrer, ich hab mir gerade die LED's von BMW zu Weihnachten geschenkt. (bzw. an Weihnachten bestellt aber erst gestern geliefert...
Sean

Sean

Themenstarter
Modell
R1250GS HP
Hallo LC Fahrer,
ich hab mir gerade die LED's von BMW zu Weihnachten geschenkt.
(bzw. an Weihnachten bestellt aber erst gestern geliefert bekommen)
Da ich sie selber einbauen will hätte ich einige Fragen bei denen mir der ein oder andere vielleicht helfen kann.
1. wo liegt die Stecker an den das Kabel angesch wird versteckt.
2. Müssen die LED's im Canbus angemeldet werden?
3. ich vermute das der Originalschalter nur über Canbus betrieben werden kann, nicht über eine separate Stromabnahme, ist das richtig? Den, wenn möglich würd ich die Dinger gerne auch nur mit dem Tagfahrlicht schalten können. (P.s. Ich weiß)
Ich hab mir bei der Bucht schon ein Repair DVD geschossen, aus Spanien, aber auf der ist nix zu finden, Stand 03.2013.
Danke schön

D

Domel

Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
So weit ich weiß muss man die Freischalten lassen von BMW. Wie ist den die repair DVD?

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hi Sean, das ist auf der dvd drauf. Ist nur eine Frage der Bedienung. Wähle dein Modell an und wähle keine Teilerubrik aus. Dann ganz rechts im Auswahlfenster auf den obersten Menüeintrag klicken. Oben werden dann die Buttons hinterlegt. Mit Klick auf Einbauanleitungen kommen auch die LEDs. Kann es leider nicht besser beschreiben, da ich nicht vor der Kiste sitze ;) Versuchs mal.

G

Gast14416

Gast
Sean,

wenn montiert, dann bitte nicht zu hoch einstellen. Wie es nun bei vielen Mode scheint. :rolleyes:

Thema:

Led Zusatzscheinwerfer einbauen

Led Zusatzscheinwerfer einbauen - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?

Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?: Hallo, ich möchte an meiner 2014 F800GS die original Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Die Anleitung sieht einfach aus und auch für mich...
  • Anleitung für Einbau LED Zusatzscheinwerfer

Anleitung für Einbau LED Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir heute die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer für meine R 1200 GS gegönnt. Leider ist da ja keine...
  • Anleitung für Einbau LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• F900GS: LED Zusatzscheinwerfer

F900GS: LED Zusatzscheinwerfer: Hi, hat einer, oder mehrere von euch die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer verbaut und wie ist eure Erfahrung damit? Würde mich mal...
  • Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • LED-Zusatzscheinwerfer

LED-Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Gemeinde, hat einer von Euch die LED-Zusatzscheinwerfer von MOTEA verbaut? Gab es irgendwelche Probleme mit Einbau bzw Fehlermeldung...
  • Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?

Einbau von orig. BMW LED Zusatzscheinwerfern - einfach?: Hallo, ich möchte an meiner 2014 F800GS die original Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Die Anleitung sieht einfach aus und auch für mich...
  • Anleitung für Einbau LED Zusatzscheinwerfer

Anleitung für Einbau LED Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir heute die originalen BMW LED Zusatzscheinwerfer für meine R 1200 GS gegönnt. Leider ist da ja keine...
  • Oben