LED-Streifen, Controller und Uhr

Diskutiere LED-Streifen, Controller und Uhr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.313
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo zusammen.

Bin gerade erst dabei mich in das Thema einzuarbeiten und sehe direkt, dass es wohl viele Anbieter gibt. Bevor ich also nun alle (Fake-)Rezessionen lese oder mich durch (bezahlte) YT-Videos klicke, frag ich gerne mal hier.

Mein Vorhaben ist leicht erklärt:
Ein LED-Streifen soll je nach Uhrzeit eine ausgewählte, frei programmierbare LED zum Leuchten bringen.
Ein anderer LED-Streifen soll je nach Datum eine ausgewählte, frei programmierbare LED zum Leuchten bringen.

Wer hat mit den unterschiedlichen Anbietern am Markt Erfahrungen und kann hier etwas in Richtung Controller und Uhr empfehlen?
 
Thema:

LED-Streifen, Controller und Uhr

LED-Streifen, Controller und Uhr - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

    Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL

    Polo Mohawk Leder-/Textilkombi XXXL: Biete meine Polo Mohawk Kombi an, da ich umgestiegen bin. Einwandfreier Zustand, kein Sturz, etc. Mit Schulter- und Knieprotektoren. Hätte gern...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

    R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder

    NIGHT BREAKER H4-LED, OSRAMs erste NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder: Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)

    Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
  • Oben