Erledigt LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

Diskutiere LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UliB.

UliB.

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2024
Beiträge
11
Ort
Herbertingen
Modell
BMW R 1150 GS ohne ABS, Bj. 2002
Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die Teilenummer 63128565406 .
Sollte tatsächlich jemand einen abzugeben haben, bitte melden. Ich vermittle dann.

Danke

Gruß
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Suche Für 1200/1250 GS(A) Kunststoffrahmen um LED-Scheinwerfer

    Für 1200/1250 GS(A) Kunststoffrahmen um LED-Scheinwerfer: Den oben genannten Kunststoffrahmen hat es mir dummerweise zerbröselt ... und es gibt ihn nicht einzeln als Ersatzteil :fragezeichen: ! Wer hat...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Erledigt led Scheinwerfer 1250

    led Scheinwerfer 1250: Verkaufe vollfunktionsfähige LED Scheinwerfer von meiner BMW GSA 1250 HP. Nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Rechnung liegt vor! Versand nur...
  • led Scheinwerfer 1250 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?

    LED-Scheinwerfer der 1250 GS für 1200 GS möglich?: Hi Leute. Falls das hier schon mal angesprochen dann sorry, habe die Suchfunktion genutzt aber nichts dergleichen gefunden. Weiß jemand, ob man...
  • LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?

    LED Scheinwerfer etwas am Gehäuse gebrochen?: Hi, hab grad ein wenig um meine GS Bj. 22 geschaut und dabei ist mir auf der Rückseite des LED Scheinwerfers ein möglicher Defekt aufgefallen. Da...
  • Suche Für 1200/1250 GS(A) Kunststoffrahmen um LED-Scheinwerfer

    Für 1200/1250 GS(A) Kunststoffrahmen um LED-Scheinwerfer: Den oben genannten Kunststoffrahmen hat es mir dummerweise zerbröselt ... und es gibt ihn nicht einzeln als Ersatzteil :fragezeichen: ! Wer hat...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

    Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Erledigt led Scheinwerfer 1250

    led Scheinwerfer 1250: Verkaufe vollfunktionsfähige LED Scheinwerfer von meiner BMW GSA 1250 HP. Nur minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Rechnung liegt vor! Versand nur...
  • Oben