LED-Scheinwerfer anschliessen

Diskutiere LED-Scheinwerfer anschliessen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, habe eine R1200GS Bj. 03.2007. Vor einem Jahr habe ich die Blinker gegen LED-Blinker von einer GS späterer Ausgabe...
G

Gast9449

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
habe eine R1200GS Bj. 03.2007. Vor einem Jahr habe ich die Blinker gegen LED-Blinker von einer GS späterer Ausgabe getauscht. Es ist alles super gegangen, ohne Zucken von CanBus.
Jetzt habe ich ein original-BMW-LED-Rücklicht von einer GS ergattert und würde es eibauen. Hat jemand Erfahrungen?
Geht es auch so einfach wie mit den Blinkern?
Bitte per PN.
Ein schönes Wochenende euch
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Denselben Umbau habe ich an einer 2006er gemacht, es hat problemlos funktioniert. Du benötigst einen anderen Stecker für das LED-Rücklicht, wirst du bestimmt schon gesehen haben, wenn ich mich richtig erinnere ist es derselbe cartool wie beim Stromanschluss fürs Navi.
Viel Erfolg, aber bitte nicht als Scheinwerferersatz benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.297
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich hab mir bei der Überschrift schon gedacht
"endlich hat mal jemand einen LED - Scheinwerfer an die Lüfi angeschlossen" :(
 
Thema:

LED-Scheinwerfer anschliessen

LED-Scheinwerfer anschliessen - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

    LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
  • LED Scheinwerfer öffnen

    LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen, Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
  • G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet

    G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet: Um die Sicht bei Nachtfahrten zu verbessern habe ich eine Philips Ultinon 6000 Boost LED in meinem Sertão Scheinwerfer verbaut. Diese ist seit...
  • Biete R 1200 GS LC originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer

    originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer: Ich verkaufe diesen Scheinwerfer einer R1250GS, hat bis zum Ausbau funktioniert, die beiden Haltenasen unten sind gebrochen, kann man mit ein...
  • LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA

    LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen, ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
  • LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure

    LED-Scheinwerfer R 1250 GS Adventure: Nach einem kleinen Missgeschick suche ich für einen Freund einen LED-Hauptscheinwerfer für eine R 1250 GS Adventure, Bj. 2019. Bei BMW lautet die...
  • LED Scheinwerfer öffnen

    LED Scheinwerfer öffnen: Hallo zusammen, Hat von euch schon mal jemand den LED Scheinwerfer Teilenummer 63128395631 geöffnet? Bzw. Ist die Scheibe verklebt?
  • G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet

    G650GS Sertão / Scheinwerfer auf LED umgerüstet: Um die Sicht bei Nachtfahrten zu verbessern habe ich eine Philips Ultinon 6000 Boost LED in meinem Sertão Scheinwerfer verbaut. Diese ist seit...
  • Biete R 1200 GS LC originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer

    originaler R1200GS LC LED Scheinwerfer: Ich verkaufe diesen Scheinwerfer einer R1250GS, hat bis zum Ausbau funktioniert, die beiden Haltenasen unten sind gebrochen, kann man mit ein...
  • LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA

    LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen, ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
  • Oben