Ich kann natürlich nicht erkennen, ob eine der im Angebot aufgestellten Behauptungen unwahr ist, aber so auf den ersten Blick kann ich nichts Verbotenes erkennen.
Möglicherweise fällt das weiße Glas auf. Es steht aber im Angebot, dass rote LEDs verbaut sind, es leuchtet also rot. (Nicht nur) Touratech vertreibt so ein "weißes" LED-Rücklicht für die F650GS, auch ich habe so eins und der TÜV hat es
nicht beanstandet.
Weiß ist ja "in", ob die weiße Glasfarbe allerdings der Weisheit letzter Schluss ist, möchte ich bezweifeln, denn da das Glas keine Filterwirkung hat, reduziert sich der Kontrast der Lampe. Für ein Rücklicht spielt das vielleicht weniger eine Rolle als etwa für Blinker.
Für sinnvoll halte ich jedoch eine LED-Ausstattung. Prinzipiell halten diese lebenslang, es sind also keine Verschleißteile und Ausfälle sollten nicht häufiger als bei anderen Bauteilen sein. Dass die Praxis allerdings anders aussehen kann, hatte ich mit meinem ersten Rücklicht lernen müssen: Nach und nach sind die weißen LEDs der Kennzeichenbeleuchtung erloschen und als nur noch zwei gingen, habe ich es ersetzt, um Ärger vorzubeugen. Immerhin: der Hersteller scheint dazugelernt zu haben - bisher (nach fast gleich langer Betriebszeit) keine Ausfälle mehr.
Eckart