LED-Rücklicht von tante Louise

Diskutiere LED-Rücklicht von tante Louise im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat jemand dieses Rücklicht verbaut und und kann was über die Haltbarkeit sagen...
B

BMW MIKE

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
53
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS
Hi
Ich habe meins von Wundermilch für 50 Euronen für GS 1200 Can Bus geeignet ohne irgendwelchen Zusatzwiderstand oder anderen Firlefanz.
Anstecken und fertig. Es ist sogar Wasserdicht!!!!.
MfG MIKE
 
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
mir gefällt halt, dass es so klein ist. Bei Wundelich leider vergebens nach gesucht. Oder hab ich was übersehen?
 
B

BMW MIKE

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
53
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS
Hi
Gibtet noch 59€
Mfg MIKE:)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
rückdings

Danke!
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... werd nie verstehen wie man sich so´n Rotz an die Q schrauben kann :confused:
 
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
... werd nie verstehen wie man sich so´n Rotz an die Q schrauben kann :confused:
Ja so ist das...
Andere wiederum können nicht verstehen wie man sich eine Q kaufen kann...:)
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich finde die hier geposteten Louis Links echt prima ... lande immer auf der Startseite ...:D
 
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ich finde die hier geposteten Louis Links echt prima ... lande immer auf der Startseite ...:D
Die funktionieren immer nur sehr kurz, dann ist schicht :(
Warum nur?

Aber auf der Louis-Seite einfach die 8-Stellige Art. Nummer eingeben (steht am Schluß des Links...)
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Habe mir dieses drangebaut, keine Probs mit Can Bus und sieht voll geil aus.:D:D:D

http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLICHT-HE...ptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5ad7d8315b
Hallo jajobaby,

von der Optik sieht das wirklich ansprechend aus. Hatte so ein Teil von Wunderlich, optisch sehe ich da kein Unterschied zu Deinem Teil. Hab das aber wieder runtergeschmissen, da die Leuchtkraft der LED bei Tageslicht katastrophal gering ausgefallen ist.

Wie sieht das bei Deinem aus?

Danke und Grüße,

Grafenwalder
 
jajobaby

jajobaby

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
63
Ort
LKR. Roth
Modell
R 1200 GS Bj.04
Hallo jajobaby,

von der Optik sieht das wirklich ansprechend aus. Hatte so ein Teil von Wunderlich, optisch sehe ich da kein Unterschied zu Deinem Teil. Hab das aber wieder runtergeschmissen, da die Leuchtkraft der LED bei Tageslicht katastrophal gering ausgefallen ist.

Wie sieht das bei Deinem aus?

Danke und Grüße,

Grafenwalder

War selber überrascht, ist voll hell und meiner Meinung nach besser zu sehen als das orginale, vor allem das Bremslicht ist voll hell.:o
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
War selber überrascht, ist voll hell und meiner Meinung nach besser zu sehen als das orginale, vor allem das Bremslicht ist voll hell.:o
hmmm:confused:,

hast Du das auch von Mitfahrern bestätigt bekommen?
Sorry, ich will Deine Aussage nicht anzweifeln (oder doch:o),
aber meins war so schlecht, dass ich mich nicht getraut hab das bei ebay einzustellen, obwohl optisch einwandfrei und ohne offensichtlichen Funktionsmangel.
Also wär ja schön wenn das so wäre...:)

Viele Grüße,
Grafenwalder
 
Thema:

LED-Rücklicht von tante Louise

LED-Rücklicht von tante Louise - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • LED Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Suche K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht

    K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde, ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25. Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
  • Erledigt LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018. War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
  • LED Rücklicht einbauen F650 GS R13

    LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi, da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
  • Erledigt LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter

    LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben. Hatte mal einer vom Forum in...
  • LED Rücklicht

    LED Rücklicht: Moin ,Gemeinde,habe am WE mein neues LED Rücklicht montiert, an meiner 1150zich. Jetzt habe ich dauer leuchten vom roten Dreieck,unter der ABS...
  • Oben