LED Rückleuchte

Diskutiere LED Rückleuchte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine LED Rückleuchte für die 1150GS an. Adapterplatte und Montageanleitung dabei. Für IntegralABS geeignet, da ein Widerstand verbaut ist...
viper1800

viper1800

Themenstarter
Biete eine LED Rückleuchte für die 1150GS an. Adapterplatte und Montageanleitung dabei. Für IntegralABS geeignet, da ein Widerstand verbaut ist.
Ich habe die Rückleuchte am So zum Geburtstag bekommen, will sie aber nicht (stehe auf Traktordesign, da ich noch ein Porsche Traktor habe:) ).
Wenn jemand interesse hat, 70 Euro inkl. Versand.

Anhänge

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo,
kostet bei Tante Luise 35,-Euro (nur so nebenbei) !!:)

viper1800

viper1800

Themenstarter
Oh, dann hat der mich Beschenkente zuviel gezahlt.

B

BoGSer-Rüde

Gast
Also mein lieber Olli,

ich finde das jetzt schon etwas seltsam:

Am 10.09. postest Du einen Hilferuf. Da schreibst Du, Du hättest ein LED-Rücklicht gekauft, alles richtig montiert und die Warnleuchte im FID brennt - deshalb alles wieder zurückgebaut.

Am 12.09. bietest Du ein LED-Rücklicht zum Verkauf an mit der Begründung, Du hättest es geschenkt bekommen und stehst aber auf das Traktor-Design :confused:

Seltsam, oder:confused: :( :eek:

viper1800

viper1800

Themenstarter
Geb dir recht, das klingt seltsam - da iss nix seltsam.:confused: Ich habe das Ding wirklich geschenkt bekommen, habe es mir sogar gewünscht (also Fehler war ich erst geschrieben habe gekauft). Nachdem ich es montiert hatte und bei meinem Händler den Fehlerspeicher habe auslesen lassen, ging alles einwandfrei (Fehler auslesen kam ja auch als Antwort im Forum).
Ich hatte vorher wohl etwas falsch angeschlossen gehabt.
Zu der Optik gibt es folgendes. Von hinten sieht es wirklich auf den Verkaufsbildern gut aus. Aber montiert fehlt halt zwischen der Verkleidung oben was - einfach ne Lücke und unten dann das neue Licht (hat solo geshenen ne absolut tolle Optik). Montiert finde ich aber das originale wesentlich schöner, da es sich in den Rest besser integriert. Also habe ich es zum Verkauf angeboten. Mittlerweile hat es ein Freund von mir auf seinem total umgebauten hobel montiert un iss glücklich (ne Twin).
Im nachhinein kann ich nur sagen würde ich mir nie wieder so eine Leuchte wünschen/kaufen. Aber ebay sei dank bin ich schon wieder am überlegen, da wird ne Originalform als LED angeboten (US-Import).
Naja, beim fahren ists auf jedne Fall sch... egal, wa shinten leuchtet.

Also, hoffentlich bin ich jetzt aus dem Verdacht des komischen wieder raus.:)

Gruß Olli

PS und mittlerweile habe ich auch meinen MV Scheibenspoiler und bin happy.

viper1800

viper1800

Themenstarter
mit dem Datum passt das auch:

am 9.9. hatte ich Geburtstag,
am 10.9 gepostet zwecks Hilfe
am 11.9. Händler (weil Montags zu)
am 12.9. Schnauze voll und verkaufen wollen

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Olli,

alles klar, aber Du gibst mir sicher recht, dass es zunächst schon verwirrend war (gekauft - geschenkt). Ich habe übrigens vor 2 Tagen exakt die gleiche Rückleuchte montiert (ohne Probleme, allerdings etwas fummelig). Mir gefällt es viel besser als die Original-Leuchte, passt auch gut zu meinen weißen Blinker-Gläsern. Und es ist schon richtig, dass es eine gleiche oder ähnliche Rückleuchte bei Tante Luise für 35,00 Euro gibt, aber da müsste man dann noch eine Adapterplatte basteln und einen Widerstand zwischenschalten, und da habe ich nicht die technischen Möglichkeiten dafür. Ich habe auch deutlich mehr als 35,00 bezahlt, bin wie gesagt mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden!

Gruß, Wallace

Thema:

LED Rückleuchte

LED Rückleuchte - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Rückleuchte incl. LED Blinker GS1150 R21

LED Rückleuchte incl. LED Blinker GS1150 R21: Biete hier mit Halter ein kpl. LED Rücklicht mit LED Blinker an. Festpreis 25€ bei Abholung,ansonsten + 6,99€ via DHL
  • LED-Rückleuchte

LED-Rückleuchte: Hallo zusammen! Da die Serienrückleuchte meiner 06`er GS optisch nicht soooo wahnsinnig toll ist, überlege ich derzeit eine Umrüstung auf eine...
  • Led Rückleuchte defekt

Led Rückleuchte defekt: Hallo hab Ei BMW f800gs bj 2010.. Mein Rücklicht ist kaputt aber das bremslicht geht und Spannung ist auch da an was könnte es liegen.. danke
  • Anlernen der Rückleuchte

Anlernen der Rückleuchte: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern eure Erfahrungen zum Anlernen der LED-Rückleuchte (original BMW-Teil) auf einer R1200GS Bj. 2007 lesen. Bin...
  • Erledigt Original LED Rückleuchte R 1200 GS - LC - K50 - K51

Original LED Rückleuchte R 1200 GS - LC - K50 - K51: Verkaufe eine Original Rückleuchte von einer BMW R 1200 GS (LC) – K50 von Baujahr 2014. Die Leuchte war 29.300 km und 4 Jahre in Gebrauch, ist...
  • Original LED Rückleuchte R 1200 GS - LC - K50 - K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Rückleuchte incl. LED Blinker GS1150 R21

LED Rückleuchte incl. LED Blinker GS1150 R21: Biete hier mit Halter ein kpl. LED Rücklicht mit LED Blinker an. Festpreis 25€ bei Abholung,ansonsten + 6,99€ via DHL
  • LED-Rückleuchte

LED-Rückleuchte: Hallo zusammen! Da die Serienrückleuchte meiner 06`er GS optisch nicht soooo wahnsinnig toll ist, überlege ich derzeit eine Umrüstung auf eine...
  • Led Rückleuchte defekt

Led Rückleuchte defekt: Hallo hab Ei BMW f800gs bj 2010.. Mein Rücklicht ist kaputt aber das bremslicht geht und Spannung ist auch da an was könnte es liegen.. danke
  • Anlernen der Rückleuchte

Anlernen der Rückleuchte: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gern eure Erfahrungen zum Anlernen der LED-Rückleuchte (original BMW-Teil) auf einer R1200GS Bj. 2007 lesen. Bin...
  • Erledigt Original LED Rückleuchte R 1200 GS - LC - K50 - K51

Original LED Rückleuchte R 1200 GS - LC - K50 - K51: Verkaufe eine Original Rückleuchte von einer BMW R 1200 GS (LC) – K50 von Baujahr 2014. Die Leuchte war 29.300 km und 4 Jahre in Gebrauch, ist...
  • Oben