LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wahrscheinlich eine blöde Frage von mir, aber ich weiß es wirklich nicht. Kann ich an meiner 1150 gs vorne LED Blinker und hinten die...
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo
Wahrscheinlich eine blöde Frage von mir, aber ich weiß es wirklich nicht.
Kann ich an meiner 1150 gs vorne LED Blinker und hinten die Serien Blinker betreiben?

K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Hi,
klar geht, Du musst halt vorne einen Widerstand mit einbauen.

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Oder ein angepasstes Blinkrelais einbauen...

Morg

Morg

Modell
R 1150 GS 04/2003
Nö. Geht auch mit Mischbetrieb. Hab ich selber.

Das originale Relais braucht die Last von 4 Glühbirnen; alle anderen Kombinationen (inkl. 4x Original) gehen mit elektronischen/angepassten Relais problemlos.

(edit: ist natürlich nicht ganz richtig. "Alte" Bimetall-Blinkrelais brauchen die entsprechende Last; das BMW-Relais überwacht den Strom zur Defekterkennung und würde mit LED-Blinkern aufgrund des zu geringen Stroms zu schnell blinken - der Effekt wäre der gleiche...)

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jut. Ich habe meine Erfahrungen mit den Japsen Bi Metall Relais von Maschinen ohne Warnblinker.....offensichtlich schint das bei BMW anders zu sein... 🤷‍♂️

Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo, danke gut die Tipps. Hab mir heute bei der Fa. Horing ein Elektronisches Blinkertelais geholt, das kann das was ich will. Danke noch mal.

Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • suche LED Blinker - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Oben