GerdSH1
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich habe diese LED-Blinker in der Bucht gesehen. Sie sehen aus wie die Originalblinker und habe auch die gleichen Abmessungen. nur eben LED-Technik.
Meine Frage nun, hat jemand von Euch diese Blinker bereits verbaut und sind sie wirklich so hell?
Danke.
Gruß Gerd
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
ich habe diese LED-Blinker in der Bucht gesehen. Sie sehen aus wie die Originalblinker und habe auch die gleichen Abmessungen. nur eben LED-Technik.
Meine Frage nun, hat jemand von Euch diese Blinker bereits verbaut und sind sie wirklich so hell?
Danke.
Gruß Gerd
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Ein Paar LED-Komplettblinker für Originalbefestigung und im Originaldesign! Sehr einfacher Einbau durch gleiche Steckverbinder, keine zusätzlichen Widerstände erforderlich da bereits integriert!Hochwertige und brandhelle Hi-Flux Dioden!Super Optik und Wahnsinns-Leuchtkraft, aber vor allem nie wieder defekt! Dioden haben eine Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden!! Weiterhin haben Leuchtdioden keine Einschaltverzögerung, das Licht ist sofort und intensiv an. Dieser Anti-Fading Effekt wirkt sich optisch enorm aus.Lieferumfang: 1 Paar schwarze einbaufertige LED-Komplettblinker mit passenden Flachsteckern und integrierten Widerständen für gleichbleibende Blinkfrequenz.Passend vorne oder hinten an BMW R850R/R1100R/R1150R/R1100GS und R1150GS, alle Baujahre! Für vorne und hinten benötigen Sie Menge 2!Mit e-Prüfzeichen! TÜV- und eintragungsfrei, anschrauben und losfahren!! Menge 1 = 1 Paar (zwei Stück)!Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! International Customers: Smoked LED signals for BMW R850R/R1100R/R1150R/R1100GS and R1150GS all models, front or rear. If you need front and rear you have to order quantity 2! For simply exchange of existing signals, resistors for a normal flashing rate integrated! Very
[/FONT]