LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

Diskutiere LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen. Alles läuft Problemlos. Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch...
Maxtor1971

Maxtor1971

Themenstarter
Modell
BMW R 100 G/S, G650XCh
Moin,

an einer 1100 GS sind schon vom Vorbesitzer LED Blinker verbaut gewesen.
Alles läuft Problemlos.
Nun sind die Blinkerkontrolleuchten auch LED´s geworden, und nun ist folgendes Aufgefallen:
1. Die Kontroll LED´s glimmen immer, auch bei Zündung aus.
2. Beim Blinken funktioniert die entsprechende Seite, die andere glimmt weiterhin.
3. Am Stecker unter dem Tank gemessen: 8,5V kommen an.
4. Wenn ich testweise eine "normale Kontrolleuchte parallel anschließe, oder die Kontakte brücke
glimmt die entsprechende Seite nicht mehr.

Es scheint also das Relais zu sein.
Kann ich das eventuell modifizieren?

Gruß

Matze

Thema:

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem

LED Blinker- kein Problem, LED Kontrolleuchten- Problem - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • suche LED Blinker - Ähnliche Themen

• Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Erledigt 2 Stück BMW LED-Blinker

2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen, biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • LED Blinker 3in1

LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde, Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
  • Erledigt suche LED Blinker

suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Oben