LED-Blinker + Gepäckschrauben
Diskutiere LED-Blinker + Gepäckschrauben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich hab günstig ein LED-Rücklicht von Touratech für meine F650GS (2003) bekommen. Ich hoffe mal es hält, die billig-Rücklichter sollen ja...
SchusterXXL
Themenstarter
Hallo,
ich hab günstig ein LED-Rücklicht von Touratech für meine F650GS (2003) bekommen. Ich hoffe mal es hält, die billig-Rücklichter sollen ja nicht wirklich gut sein. Aber in Touratech hab ich vollstes Vertrauen.
Jetzt sollen beim Umbau ein paar LED-Blinker gleich mit an die Maschine. Hat jemand einen Tipp für LED-Blinker für eine Enduro? Sollen nicht die kleinsten sein und etwas zu einer Enduro passen...
Nebenbei, ich suche auch noch Ersatzschrauben für die hintere Verkleidung um an denen dann die Gurte vom Gepäck anzubringen. Wo bekommt man sowas?
Danke
Thema:
LED-Blinker + Gepäckschrauben
R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker
Gruß Bernd
2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen,
biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde,
Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat.
Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo,
suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker
Gruß Bernd
2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen,
biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
LED Blinker 3in1: Hallo GS Gemeinde,
Ich bin neu hier und hätte ne kurze Frage zur Elektrik. Will mir gerne an meine Koffer kleine mini led-blinker montieren die...
suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat.
Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.