Lebenserwartung Metzeler Karoo
Diskutiere Lebenserwartung Metzeler Karoo im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
wie lange hält den der Karoo ( Vorne: Karoo 2 Front / Hinten: Karoo) bei normales Fahrweise mit etwas Offroad auf der F 650 Dakar?
Reifen...
Circoloco
Themenstarter
Hi,
wie lange hält den der Karoo ( Vorne: Karoo 2 Front / Hinten: Karoo) bei normales Fahrweise mit etwas Offroad auf der F 650 Dakar?
Reifen soll für die GS Challenge montiert werden.
Danke und Gruß
Ingmar
GS Endurist
Thema:
Lebenserwartung Metzeler Karoo
Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn,
über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ...
Als...
Lebenserwartung F 800 GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich möchte mir eine F 800 GS Adventure zulegen und damit auf eine Weltreise gehen. Jetzt hätte ich eine passende gefunden, sie...
Lebenserwartung Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS (EZ 07.06) von der 80000er Inspektion abgeholt. Der Mechaniker meinte dass ich mich darauf einstellen...
Federbein Lebenserwartung: Hallo Leute,
welche Lebenserwartung hat ein original Federbein?
mal abgesehen vom Fahrergewicht und Einsatzbereich,
wann habt ihr...
Lebenserwartung Kupplung?: wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung einer nicht Gelaende gequaelten Dakar?
Danke
Lebenserwartung Bridgestone Battlemax Adventure auf R1250GS: Tach denn,
über den Jahreswechsel konnte ich eine 1250 erstehen. Jetzt habe ich eben leider noch keine Erfahrungswerte ...
Als...
Lebenserwartung F 800 GS Adventure: Hallo zusammen!
Ich möchte mir eine F 800 GS Adventure zulegen und damit auf eine Weltreise gehen. Jetzt hätte ich eine passende gefunden, sie...
Lebenserwartung Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS (EZ 07.06) von der 80000er Inspektion abgeholt. Der Mechaniker meinte dass ich mich darauf einstellen...
Federbein Lebenserwartung: Hallo Leute,
welche Lebenserwartung hat ein original Federbein?
mal abgesehen vom Fahrergewicht und Einsatzbereich,
wann habt ihr...
Lebenserwartung Kupplung?: wie hoch ist die durchschnittliche Lebenserwartung einer nicht Gelaende gequaelten Dakar?
Danke