LC ohne Handschützer

Diskutiere LC ohne Handschützer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, wer fährt eine LC ohne Handschützer ? Die Handschützer sind mit dem Brems- bzw. Kupplungsgriff verbunden wo die Spiegel...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
wer fährt eine LC ohne Handschützer ?

Die Handschützer sind mit dem Brems- bzw. Kupplungsgriff verbunden wo die Spiegel angeschraubt sind ?

Wie sehen die Spiegelaufnahmen aus ohne Handschützer ?

Ich würde Sie gerne entfernen.

Vielen Dank für eure Antworten. Bitte auch Bilder schicken wenn möglich.

Gruß Frank

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
So siehts ohne aus ;)

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Olle Kiste ... :)

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hey,
sind Teile 3 und 4 nur aufgesteckt auf die Spiegelhalterung?

Wenn ich die Spiegel abschraube, wie bekomme ich die Teile 3 + 4 raus ?

Danke und Gruß frank

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wenn das Getriebe mir nicht die Nerven malträtiert hätte, wär sie noch da... ;)

Spätestens im nächsten Sommer kommt bei mir der ganze Kram auch wieder weg :)
Bin ja nicht der Vielfahrer. Aber mein Getriebe schaltet sich wirklich gut. Nicht schlechter als das der neulich gefahrenen nagelneuen ADV.

Nur der GENIALE SA fehlt mir. Nicht zu fassen eigentlich ... :)

G

Gast29174

Weißt du Huck , ich bin mir nicht so ganz sicher ob es hier wirklich das Getriebe war oder nur die zuckende Gashand von MAX ;)

Max hat seine eigene Art Gas zu geben ;) - vielleicht konnte er damit nur seine bessere Hälfte zum Neukauf überzeugen ;)

Nichts für ungut Max - ich gönne dir ja die Neue :biggrin:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Weißt du Huck , ich bin mir nicht so ganz sicher ob es hier wirklich das Getriebe war oder nur die zuckende Gashand von MAX ;)

Max hat seine eigene Art Gas zu geben ;) - vielleicht konnte er damit nur seine bessere Hälfte zum Neukauf überzeugen ;)

Nichts für ungut Max - ich gönne dir ja die Neue :biggrin:
Das ist was dran. Jetzt kann ich das Gas durch den SA fast immer stehen lassen und schon fluppt alles ;)

GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Max,
vielen Dank für deine Infos....

LG Frank aus Wesel

Thema:

LC ohne Handschützer

LC ohne Handschützer - Ähnliche Themen

• Erweiterte Handschützer GSA

Erweiterte Handschützer GSA: Moin, basierend auf diesem Beitrag: Habe ich mir zuletzt gekauft Habe ich grade bei 2 Grad mal ne 50km Probefahrt gemacht. Es gab schon einen...
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Givi Handschutz EH5108K

Givi Handschutz EH5108K: Ich verkaufe nagelneue - unbenützte GIVI Handschutz EH5108K BMW R 1200 GS 13>16 GETÖNTER EINSATZ ORIGINALEN HANDSCHUTZ GIVI EH5108 Könnten...
  • Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest - Ähnliche Themen

• Erweiterte Handschützer GSA

Erweiterte Handschützer GSA: Moin, basierend auf diesem Beitrag: Habe ich mir zuletzt gekauft Habe ich grade bei 2 Grad mal ne 50km Probefahrt gemacht. Es gab schon einen...
  • Erledigt Original Handschützer für R1250GS

Original Handschützer für R1250GS: Hi, suche Original Handschützer für die R1250GS. Farbe ist egal, sollten in gutem Zustand sein.
  • Erledigt Givi Handschutz EH5108K

Givi Handschutz EH5108K: Ich verkaufe nagelneue - unbenützte GIVI Handschutz EH5108K BMW R 1200 GS 13>16 GETÖNTER EINSATZ ORIGINALEN HANDSCHUTZ GIVI EH5108 Könnten...
  • Tausche Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS

Handschützer/Protektor R 1200GS LC/1250 GS: Salve Gemeinde, würde gerne meine gelben Handprotektoren (ohne Macken und ohne Beschädigungen) gegen schwarze Handprotektoren (ohne Macken und...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • Oben