Diskutiere lawrence vom oldenburg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen,
durch zufall sehe ich gerade, daß es im museum naturundmensch in oldenburg, eine sonderausstellung "lawrence von arabien" gibt...
arbalo
Themenstarter
hallo zusammen,
durch zufall sehe ich gerade, daß es im museum naturundmensch in oldenburg, eine sonderausstellung "lawrence von arabien" gibt.
dürfte evtl. für den einen oder anderen hier interessant sein.
mfg
alex
Thema:
lawrence vom oldenburg
Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen,
Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen,
ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück.
Los geht es...
Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet.
Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs.
Begonnen habe...
Oldenburger: Moin liebe Moped Fans,
ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine...
hallo, Udo aus Oldenburg: hallo,
bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch.
Ich wünsche allen"Gute Fahrt"
Grüße Udo
Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen,
Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen,
ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück.
Los geht es...
Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet.
Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs.
Begonnen habe...
Oldenburger: Moin liebe Moped Fans,
ich habe meine GS letzte Woche erhalten und suche auf diesem Wege ein paar Leute die Bock haben hin und wieder mal eine...
hallo, Udo aus Oldenburg: hallo,
bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch.
Ich wünsche allen"Gute Fahrt"
Grüße Udo