Diskutiere Lautes Klacken beim Schalten. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS 1200 K 50 (Bj. 2014) kracht es beim Einlegen des 1. Gangs laut, auch das Schalten in den anderen Gängen ist ziemlich laut. Ist das...
Bei meiner GS 1200 K 50 (Bj. 2014) kracht es beim Einlegen des 1. Gangs laut, auch das Schalten in den anderen Gängen ist ziemlich laut. Ist das bei diesem Modell normal?
Viele Dank für den Hinweis auf einen bestehenden Thread.
Das Thema wurde hier schon öfters angesprochen.
In der Suchfunktion rechts oben einfach mal " Schaltung " und " dieses Forum"
( mit diesem Forum ist dann der Bereich gemeint in dem du dich gerade befindest ) eingeben.
Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich: Hallo Q Freunde, habe ein dickes Problem und komme nicht mehr wirklich weiter !
Folgender Sachverhalt:
Ich habe ein lautes klingeln / klackern...
Springt nicht an, nur lautes klack: Hallo zusammen,
ich wollte vorhin das schöne Wetter nutzen und nochmal eine größere Tour machen und was ist? Nix ist...
Meine 12er GS (BJ2005)...
lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???: Hallo Gemeinde,
mir ist vor ein paar Tagen etwas an meiner Q aufgefallen was mir absolut neu war und zwar:
Wenn ich das Möppi z.B. in die...
Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen,
letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt.
Da der Schnee nun...
Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder: Hallo Gemeinde,
ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer 1100er Q. Jetzt habe ich aber leider ein Problem mit ihr. Aus der Gegend des linken...
Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder - Ähnliche Themen
Lautes Klingeln / Klackern aus Motorbereich: Hallo Q Freunde, habe ein dickes Problem und komme nicht mehr wirklich weiter !
Folgender Sachverhalt:
Ich habe ein lautes klingeln / klackern...
Springt nicht an, nur lautes klack: Hallo zusammen,
ich wollte vorhin das schöne Wetter nutzen und nochmal eine größere Tour machen und was ist? Nix ist...
Meine 12er GS (BJ2005)...
lautes Klacken von der vorderen Bremseinheit???: Hallo Gemeinde,
mir ist vor ein paar Tagen etwas an meiner Q aufgefallen was mir absolut neu war und zwar:
Wenn ich das Möppi z.B. in die...
Lautes klackern beim drücken des Startknopf: Hallo zusammen,
letzte Woche Samstag (08.01.) habe ich meine "erste" 12er GS Model 08 vom Händler mit dem Hänger abgeholt.
Da der Schnee nun...
Lautes, mechanisches Klackern aus dem linken Zylinder: Hallo Gemeinde,
ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer 1100er Q. Jetzt habe ich aber leider ein Problem mit ihr. Aus der Gegend des linken...