Hitter
so, hab jetzt auch mal gemessen.
6,5cm mit den sumos

6,5cm mit den sumos

Schön wieder was zu hören.hallo andré,
habe mich mal vor meiner hp2-diva auf die knie begeben und die (mess)latte am karoo angelegt.
bei halb abgefahrenen noppen gemessen ergibt sich mit 4 cm ein recht enges spiel.
ich bin ueberrascht,dass meine "hechlinger hure" verhaeltnismaessig wenig "hinten" ausgeschlagen ist,musste sie doch einst in ihrem milieu die verschiedensten freier auf sich reiten lassen...
nun,das war ihr voriges leben,ich selber bin da eher ein anstaendiger lude,in meinem bezirk lass` ich nur freunde auf die kleene,
so sollte sie noch lange freude bereiten.
rotlichtige gruesse von der kappegass`
wolfram
also ich habe die ZL100 und 6,5 cm Spiel.Du hast wie ich in Erinnerung habe, auch eine sehr niedrige Rahmennummer und nur 4cm Spiel, ähnlich wie Willi. Sehe ich da eine Tendenz, das die ersten besser verarbeitet sind?
wenn es ZL0100 ist widerspricht es meiner Theorie, daher lass es ZL1000 seinden Fred in diese Richtung ausweiten...
also ich habe die ZL100 und 6,5 cm Spiel.![]()
ZL 01000 ???wenn es ZL0100 ist widerspricht es meiner Theorie, daher lass es ZL1000 sein![]()
Könnte seinhast recht, hast Dich ja auch mehr mit den ZL`s beschäftigt![]()
Ich stehe drin, Hausaufgaben gemacht.Könnte sein, soooo....a bisserl fileischd.
kleiner Reminder: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17883
und so genau......höchst technische Messmethode...
Mit Ständer ausgeklappt, hat Willi eine Gute Idee gehabt, messgenau auf den cm, ich kann Schalke bei seinem Anliegen nur unterstützen. Die Messergebnisse sind was für die Technik Ecke, mit Rahmennummer, gefahrenen Kilometern und gemessenen cm frei nach Messmethode "Willi".und so genau...![]()
so sollte es gehn, Ständer Halter und Zustand egal, ist ne Momentaufnahme, ob ich mit Alu bei 1000 oder mit Stahl bei 20.000 messe. Gummi (Umfang) am Hinterrad bei den Messungen oft angegeben.Dann stellen sich folgende Fragen:
- Welcher Ständerhalter: Stahl oder Alu?
- Welches HR-Gummi? Optional: Radumfang, gemessen.
So könnts gehn, oder?