D
Drakuhla
Themenstarter
mache Dir eine Schablone aus Klebefolie und lass das Logo sandstrahlen, oder lass den Sandstrahlbetrieb die Schablone machenJa, ich hab immer so tolle Ideen...
Leider lassen die sich meist nicht oder nur mit unverhältnissmäßgem Aufwand realisieren.
Hitzefester Klarlack ? !!Tja, damit wären wir dann wohl bei der nächsten Frage...wie das Ganze vor Korrosion schützen?
Ich denke dass man beim gravieren (wie auch immer..) die Chromschicht beschädigt. Erfahrungsgemäß rostet es dann an diesen Stellen.was soll da groß passieren? Könnte immer dunkler werden, Rost halte ich für eher unwahrscheinlich. Man sollte halt mit Eisendingen davon weg bleiben
soweit ich mich erinnere, ist das nicht verchromt, das ist poliertes VA. Eisen nicht an Edelstahl bringen, weil man damit den rostfreiesten Stahl zum Rosten bringen kann. Also, VA mit einem rostigen Akko Pad schleifen, ist keine gute IdeeIch denke dass man beim gravieren (wie auch immer..) die Chromschicht beschädigt. Erfahrungsgemäß rostet es dann an diesen Stellen.
Wie meinst Du das mit dem "Wegbleiben mit Eisendingen" (meinst Du Halterungen etc??)
Ob allerdings ein Klarlack immer klar bleibt und nicht evtl dunkelt bzw vergilbt? Da hab ich keine Erfahrungswerte..