Landkreis Stade sagt Moin

Diskutiere Landkreis Stade sagt Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
S

Sterneberger

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2024
Beiträge
2
Moin,
Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade.
Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner XL1000VA Varadero Gesellschaft.
Ich selber bin Baujahr 1961 und Rentner.
Ich mache gerne Tagestouren nach Schleswig-Holstein in Richtung Packeisgrenze. Am liebsten aber sind mir die ganz langen Touren die mich bereits in alle 4 Himmelsrichtungen geführt haben.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.183
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Stephan,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und schöne Reisen damit.
 
Lucky68

Lucky68

Dabei seit
09.06.2024
Beiträge
28
Modell
R1300GS, KTM1090R
Moin von der Ostebrücke Bremervörde
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
178
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin
Willkommen im Forum
und Allzeit Gute Fahrt
DLzG
 
Kardanfan

Kardanfan

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
62
Ort
Bremen
Modell
R1250 GSA '23 , Suzuki vx800 '94
Moin Stephan,
Glückwunsch zur Wahl des Mopeds.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen Fahrten!

Gruß vom Kai, Ex-Hammaher!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.924
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Stephan, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.776
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Landkreis Stade sagt Moin

Landkreis Stade sagt Moin - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

    Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Servus aus dem Landkreis Augsburg

    Servus aus dem Landkreis Augsburg: Servus liebe GS Fans, nach einiger Zeit als stiller Mitleser und nachdem ich bereits ein Mitglied des Forums missverständlich verärgert hab...
  • Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt

    Landkreis RT-72760-GS 1200 LC Sitzbank zur Probefahrt: Hallo zusammen. Bevor ich mir ein Zubehörsitzbank kaufe, möchte ich gerne diese mal testen, wer im Raum Reutlingen könnte mir seine Sitzbank von...
  • Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!

    Servus aus dem Landkreis Ludwigsburg!: Hallo zusammen, nach 10 Jahren GS-Abstinenz bin ich nun auch wieder rückfällig geworden udn habe mir eine 2019er R1250GS HP angeschafft. Viele...
  • Oben