Lampenwechsel bei Zusatzscheinwerfern

Diskutiere Lampenwechsel bei Zusatzscheinwerfern im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde kann jemand sein Wissen mit mir teilen, wie man das Leuchtmittel in den Original-Zusatzscheinwerfern austauscht ? Anbei ein Bild...
S

StolzerBesitzer

Themenstarter
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Gemeinde

kann jemand sein Wissen mit mir teilen, wie man das Leuchtmittel in den Original-Zusatzscheinwerfern austauscht ?

Anbei ein Bild um Fragen zu vermeiden, ob Xeon oder nicht

Anhänge

Foo'bar

Foo'bar

Sind H11-Lampen. Kosten etwa 25,- pro Stück.

Ab 3:30 min im Video siehst Du, wo und wie Du schrauben musst:

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Tolles Video :rollleyyes: !!!
Wenn das so in 5 min ginge würde ich mir das auch überlegen
:sabber: !!!
Hat einer so eine Ahnung was so ein Spaß kosten würde ???
Verregnete Grüße aus Oberfranken !!!
Richi

Foo'bar

Foo'bar

Tolles Video :rollleyyes: !!!
Wenn das so in 5 min ginge würde ich mir das auch überlegen
:sabber: !!!
Hat einer so eine Ahnung was so ein Spaß kosten würde ???
Verregnete Grüße aus Oberfranken !!!
Richi
Was genau meinst Du? Xenon-Umbau?

Richi

Richi

Modell
Servus Peter ,
Genau den Umbau auf Xenon so wie es im Video gezeigt wird !!!
Gruß Richi

Richi

Richi

Modell
Echt Verboten ??? Bei Autos is es doch auch erlaubt oder ???
Naja war ja nur mal so gefragt das ganze , die paar meter was ich fahre gegenüber andere im Jahr da komm ich mit meinen Licht aus :cool: !!!
Danke nochmal !!!
Gruß Richi !!!

Thema:

Lampenwechsel bei Zusatzscheinwerfern

Lampenwechsel bei Zusatzscheinwerfern - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Cockpitabdeckung und Lampenwechsel

Cockpitabdeckung und Lampenwechsel: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Mich würde die Cockpitabdeckung von TT mit den zwei Bordsteckdosen interessieren und frage mich wie der...
  • Etwas sauer nach Lampenwechsel...

Etwas sauer nach Lampenwechsel...: Kürzlich ist mir das Abblendlicht durchgebrannt, da es noch ein kleines Stück bis nach Hause war und es schon dämmerte, dachte ich mach mal lieber...
  • Etwas sauer nach Lampenwechsel... - Ähnliche Themen

• Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst)

Suche Einbauanleitung für BMW LED Zusatzscheinwerfer F850GS (gelöst): Hallo, ich habe mir die original BMW LED Zusatzscheinwerfer bestellt, inkl. Halter Kabelsatz und Schalter. Möchte alles schon mal installieren ...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS

Zusatzscheinwerfer Original BMW R1250 GS: Moin , suche die Original Zusatzscheinwerfer LED Nano von BMW für die R1250 GS . MY2020 Im Idealfall das gesamte Kit. Also die beiden...
  • Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA

Stecker für Zusatzscheinwerfer R 1250 GSA: Moin liebe Gemeinde, Eigentlich war ich ja der Meinung das die Birne von meinen Orginalen BMW Zusatzscheinwerfer von meiner 1250 GSAHP defekt ist...
  • Cockpitabdeckung und Lampenwechsel

Cockpitabdeckung und Lampenwechsel: Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Mich würde die Cockpitabdeckung von TT mit den zwei Bordsteckdosen interessieren und frage mich wie der...
  • Etwas sauer nach Lampenwechsel...

Etwas sauer nach Lampenwechsel...: Kürzlich ist mir das Abblendlicht durchgebrannt, da es noch ein kleines Stück bis nach Hause war und es schon dämmerte, dachte ich mach mal lieber...
  • Oben