Lametta-Flucht

Diskutiere Lametta-Flucht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nur noch mal 'ne gaaaanz kurze Runde vor Weihnachten, Beginn der Schulferien, Sommerpause usw hier in Australien. Das Sprungbrett ins "weit-weg"...
G

glitch_oz

Themenstarter
Nur noch mal 'ne gaaaanz kurze Runde vor Weihnachten, Beginn der Schulferien, Sommerpause usw hier in Australien.

Das Sprungbrett ins "weit-weg" ist vom oestlichen Stadtrand Melbournes ja auch ziemlich kurz, An-/Zureise mal gerade 5 Minuten.

Dritter Advent, kuehler Morgen, sonnig und 23C fuern Rest des Tages...gut? YO!
Alles tummelt sich in Shopping Centern fuer die letzten Einkaeufe oder die Jagd fuer 3-Paar-neue-Socken-fuer-Opas Weihnachtsbaum.

Also kaum jemand da draussen...das passt :-)

Das Notfall-Geraffel wechselt in die Topbox der kleinen XT250 (natuerlich mit Genehmigung der Besten von Allen "aber nur wenn du mir morgen den Oelwechsel machst, sonst war's das letzte Mal :D "), einen der ueblichen Komplizen anrufen und los gehts mit extra 6l Sprit in der Benzin-Blase, man weiss ja nie wo man so landet, eh? :-)

Hergerichteter, historischer Busch-Friedhof bei Hoddles Creek.

P1070667.JPG

map.jpg

P1070668.JPG

P1070670.JPG

P1070671.JPG

Traditionen wahren....Eier+Speck Broetchen vom Red Duck Cafe in Noojee

P1070675.JPG

Soll ich?
Oder nich'?
Hmmm

P1070677.JPG

Ach, scheiss drauf..passt schon

P1070678.JPG

Verschwitzt, vermoddert...und gluecklich.

Um halb4 wieder zuhaus, Oel+Filter (und der Rest!) erledigt um 6 ....

"ich hab's Bier ausm Kuehlschrank genommen und den Sekt kalt gestellt!"

Arghhh, SCHEISS!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lametta-Flucht

Lametta-Flucht - Ähnliche Themen

• Kurze Flucht

Kurze Flucht: Kumpel meinte, Schnautze voll, erfährt ein paar Tage weg. Da war ich glei dabei. Er meinte, dann könnten wir ja mal bissle in die Alpen fahren. Da...
  • Kleine Fluchten

Kleine Fluchten: Völlig unspektakulärer aber in diesen Zeiten nicht selbstverständlicher Sonntagsausflug. 8.00Uhr Abfahrt Spielberger Platte durchs Kinzigtal und...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • PROFI LASER C.A.T KETTENFLUCHTTESTER

PROFI LASER C.A.T KETTENFLUCHTTESTER: Biete einen 2 x gebrauchten Kettenlaser an. Mein Motorrad hat nun ein Kardanantrieb. Mit dem Laser kann man mühelos Ketten- und Zahnriemenflucht...
  • Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter

Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter: Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter Motorrad fahren dort wo auch noch während des Winters der Nordhalbkugel erträgliche Temperaturen...
  • Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter - Ähnliche Themen

• Kurze Flucht

Kurze Flucht: Kumpel meinte, Schnautze voll, erfährt ein paar Tage weg. Da war ich glei dabei. Er meinte, dann könnten wir ja mal bissle in die Alpen fahren. Da...
  • Kleine Fluchten

Kleine Fluchten: Völlig unspektakulärer aber in diesen Zeiten nicht selbstverständlicher Sonntagsausflug. 8.00Uhr Abfahrt Spielberger Platte durchs Kinzigtal und...
  • Corona Flucht mit Hindernis.

Corona Flucht mit Hindernis.: Hi Leute. Kleine Corona Flucht---mal was anderes machen----fahren---Lagerfeuer---grillen ABER NICHT SCHRAUBEN 😭 (Gott sei Dank ist mein Werkzeug...
  • PROFI LASER C.A.T KETTENFLUCHTTESTER

PROFI LASER C.A.T KETTENFLUCHTTESTER: Biete einen 2 x gebrauchten Kettenlaser an. Mein Motorrad hat nun ein Kardanantrieb. Mit dem Laser kann man mühelos Ketten- und Zahnriemenflucht...
  • Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter

Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter: Motorradvermietung - Flucht aus dem Winter Motorrad fahren dort wo auch noch während des Winters der Nordhalbkugel erträgliche Temperaturen...
  • Oben