G
glitch_oz
Themenstarter
Nur noch mal 'ne gaaaanz kurze Runde vor Weihnachten, Beginn der Schulferien, Sommerpause usw hier in Australien.
Das Sprungbrett ins "weit-weg" ist vom oestlichen Stadtrand Melbournes ja auch ziemlich kurz, An-/Zureise mal gerade 5 Minuten.
Dritter Advent, kuehler Morgen, sonnig und 23C fuern Rest des Tages...gut? YO!
Alles tummelt sich in Shopping Centern fuer die letzten Einkaeufe oder die Jagd fuer 3-Paar-neue-Socken-fuer-Opas Weihnachtsbaum.
Also kaum jemand da draussen...das passt :-)
Das Notfall-Geraffel wechselt in die Topbox der kleinen XT250 (natuerlich mit Genehmigung der Besten von Allen "aber nur wenn du mir morgen den Oelwechsel machst, sonst war's das letzte Mal "), einen der ueblichen Komplizen anrufen und los gehts mit extra 6l Sprit in der Benzin-Blase, man weiss ja nie wo man so landet, eh? :-)
Hergerichteter, historischer Busch-Friedhof bei Hoddles Creek.
Traditionen wahren....Eier+Speck Broetchen vom Red Duck Cafe in Noojee
Soll ich?
Oder nich'?
Hmmm
Ach, scheiss drauf..passt schon
Verschwitzt, vermoddert...und gluecklich.
Um halb4 wieder zuhaus, Oel+Filter (und der Rest!) erledigt um 6 ....
"ich hab's Bier ausm Kuehlschrank genommen und den Sekt kalt gestellt!"
Arghhh, SCHEISS!
Das Sprungbrett ins "weit-weg" ist vom oestlichen Stadtrand Melbournes ja auch ziemlich kurz, An-/Zureise mal gerade 5 Minuten.
Dritter Advent, kuehler Morgen, sonnig und 23C fuern Rest des Tages...gut? YO!
Alles tummelt sich in Shopping Centern fuer die letzten Einkaeufe oder die Jagd fuer 3-Paar-neue-Socken-fuer-Opas Weihnachtsbaum.
Also kaum jemand da draussen...das passt :-)
Das Notfall-Geraffel wechselt in die Topbox der kleinen XT250 (natuerlich mit Genehmigung der Besten von Allen "aber nur wenn du mir morgen den Oelwechsel machst, sonst war's das letzte Mal "), einen der ueblichen Komplizen anrufen und los gehts mit extra 6l Sprit in der Benzin-Blase, man weiss ja nie wo man so landet, eh? :-)
Hergerichteter, historischer Busch-Friedhof bei Hoddles Creek.
Traditionen wahren....Eier+Speck Broetchen vom Red Duck Cafe in Noojee
Soll ich?
Oder nich'?
Hmmm
Ach, scheiss drauf..passt schon
Verschwitzt, vermoddert...und gluecklich.
Um halb4 wieder zuhaus, Oel+Filter (und der Rest!) erledigt um 6 ....
"ich hab's Bier ausm Kuehlschrank genommen und den Sekt kalt gestellt!"
Arghhh, SCHEISS!
Zuletzt bearbeitet: