edel
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.04.2010
- Beiträge
- 29
- Modell
- GS 1042, Bj. 1992; G/S 800, Bj. 1987; Bmw RT 1000; BMW C1 200; Yamaha Tenere Bj. 1983
Nabend zusammen,
so das mit meiner Fahrt morgen zum Endurotraining wird nichts.
Nachdem ich glaubte den Fehler gefunden zu haben, jetzt die Ernüchterung. Wollte die Q heute starten und wieder das Klack vom Anlasser und das Surren der Relais.
Nach suchen hier im Forum scheint der Fehler entweder der Leerlaufschalter oder der Kupplungsschalter zu sein.
Nach ca 1 Stunde probieren und wackeln an diversen Stecker und Kabeln springt Sie jetzt wieder an, ich habe aber keine ahnung warum. Habe jedenfalls keine Lust morgen auf der A4 stehen zu bleiben und nichts geht mehr.!
Kann mir einer sagen wie ich den Fehler eingrenzen kann.
WO SITZT DER KUPPLUNGSSCHALTER UND WO DER LEERLAUFSCHALTER.?
Vielen dank vom jetzt doch genervten Carsten
so das mit meiner Fahrt morgen zum Endurotraining wird nichts.
Nachdem ich glaubte den Fehler gefunden zu haben, jetzt die Ernüchterung. Wollte die Q heute starten und wieder das Klack vom Anlasser und das Surren der Relais.
Nach suchen hier im Forum scheint der Fehler entweder der Leerlaufschalter oder der Kupplungsschalter zu sein.
Nach ca 1 Stunde probieren und wackeln an diversen Stecker und Kabeln springt Sie jetzt wieder an, ich habe aber keine ahnung warum. Habe jedenfalls keine Lust morgen auf der A4 stehen zu bleiben und nichts geht mehr.!
Kann mir einer sagen wie ich den Fehler eingrenzen kann.
WO SITZT DER KUPPLUNGSSCHALTER UND WO DER LEERLAUFSCHALTER.?
Vielen dank vom jetzt doch genervten Carsten