Diskutiere Längenmaß des BMW Softbag 2 groß im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte mir das Softbag 2 groß zulegen. Mein Zeltsack hat eine Länge von 60 cm. Passt dies in das Softbag 2 groß?
Gruß
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo,
verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten.
An dem 12 Volt Ausgang...
6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe - Ähnliche Themen
SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo,
verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit.
Neu und original verpackt.
Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand.
Beste...
Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo,
verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren.
Doppel-USB Plug-n-Play...
Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo,
verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten.
An dem 12 Volt Ausgang...
6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...