Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ...

Diskutiere Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Steige um auf 06er GS, denke über leichtes tieferlegen nach, per Dämpfer, brauche mal die Originallänge vo&hi.
H

Hari

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
100
Ort
27570
Modell
06er GS
Steige um auf 06er GS, denke über leichtes tieferlegen nach, per Dämpfer, brauche mal die Originallänge vo&hi.
 
Thema:

Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ...

Länge der Dämpfer vo/hi, GS Bj. 06 ... - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Jura

    Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Erledigt Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m

    Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m: Hi Leute, aus meinem Sammelsurium an Gurten stehen 2 Stk. Touratech Gurte zum Verkauf. Länge eines Gurtes inkl. Schnalle ca. 2,40 m, Gurtbreite 4...
  • Erledigt Stahlwille Lange 1/2“ Knarre

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre: Biete eine lange Stahlwille 1/2“ Knarre .Sie ist wenig gebraucht und in einem guten Zustand 50€ plus 5€ Versand
  • Start: langes Orgeln vor'm Anspringen

    Start: langes Orgeln vor'm Anspringen: Neulich habe ich bei meiner 12er TÜ von 2012 nach ~7 Wochen Stillstand extrem lange orgeln müssen, bevor sie endlich angesprungen ist. Der...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger? - Ähnliche Themen

  • Langes Wochenende im Jura

    Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Erledigt Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m

    Touratech Gurte, 2 Stk., Länge 2,40 m: Hi Leute, aus meinem Sammelsurium an Gurten stehen 2 Stk. Touratech Gurte zum Verkauf. Länge eines Gurtes inkl. Schnalle ca. 2,40 m, Gurtbreite 4...
  • Erledigt Stahlwille Lange 1/2“ Knarre

    Stahlwille Lange 1/2“ Knarre: Biete eine lange Stahlwille 1/2“ Knarre .Sie ist wenig gebraucht und in einem guten Zustand 50€ plus 5€ Versand
  • Start: langes Orgeln vor'm Anspringen

    Start: langes Orgeln vor'm Anspringen: Neulich habe ich bei meiner 12er TÜ von 2012 nach ~7 Wochen Stillstand extrem lange orgeln müssen, bevor sie endlich angesprungen ist. Der...
  • Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?

    Kurviger - Aufgeteilte Tour nun länger?: Guten Morgen, ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Habe ich da etwas übersehen? 🤔 Habe mit Kurviger ne Gesamttour in die Vogesen geplant...
  • Oben