Ladeschale GS 1300 ADV

Diskutiere Ladeschale GS 1300 ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann jemand was zur Ladeschale an der GS 1300 ADV sagen .Passt da ein Samsung S 24 Utra rein?
E

edewolf20

Themenstarter
Modell
gs 1250 Adventure ab 03.2020
Hallo
Kann jemand was zur Ladeschale an der GS 1300 ADV sagen .Passt da ein Samsung S 24 Utra rein?

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Ein normales S24 passt dort rein, ein S24 Ultra ist zu groß. Maximal 162 mm darf das Handy haben.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Die maximale Ausnutzung des Fachs erreichts du bei Verwendung einer Ladematte (z.B. Fa. Hornig). Funktioniert bei mir sogar mit Handyhülle (SP Connect) in Verbindung mit einem iPhone 14 Pro Max 1

Fun-biker

Fun-biker

Modell
R1300 GS Adventure Trophy Style
Ändert aber nichts daran das 162mm Länge das Maximum sind.

Thema:

Ladeschale GS 1300 ADV

Ladeschale GS 1300 ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack

Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend! Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone

Ladeschale und OIS am Smartphone: Moin Leute. Nutzt jemand die Ladeschalte der GS für das Smartphone? Wenn ja und wenn das Telefon einen optischen Bildstabilisator hat, wie sind...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack

Telefon in der Ladeschale laden (R 1300 GS) / Ladekabel in den Tankrucksack: N‘abend! Wenn man ein größeres iPhone in der Ladeschale mit Kabelstrom versorgen möchte, braucht es ein kurzes Kabel USB-c gerade auf Lightning...
  • Erledigt Induktive Ladeschale für BMW Halterung

Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend, verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung. Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen. Wegen...
  • Ladeschale und OIS am Smartphone

Ladeschale und OIS am Smartphone: Moin Leute. Nutzt jemand die Ladeschalte der GS für das Smartphone? Wenn ja und wenn das Telefon einen optischen Bildstabilisator hat, wie sind...
  • Oben