S
summit
Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde,
ich habe ein kleines (so hoffe ich) Problem.
Seit ein paar Tagen leuchtet die Ladekontrollleuchte bei laufendem Motor.
Sobald die Drehzahl hochgeht, wird das Licht schwächer, im Standgas ist es tiefrot. Die Batterie macht das ca 80km mit, dann ist sie leer d.h. der Anlasser klackert nur noch.
Neuer Behördenregler ist bestellt, kommt aber erst nächste Woche.
Eben fahre ich auf der Schnellstraße, geht der Motor aus und alle Kontrollleuchten mit!! Ich schieb die Kuh an den Rand, 2 min später zack, alle Kontrollleuchten wieder an und die Maschine lässt sich wieder starten.
Eine kurze Zeit war die Ladeleuchte fast aus, dann flackerte sie ein wenig und zack zurück in den mittelroten Bereich wie die Tage davor.
Was ist das, Laderegler, Kabelbruch?? Wer hat die Ahnung?
Danke und Gruß, Summit
ich habe ein kleines (so hoffe ich) Problem.
Seit ein paar Tagen leuchtet die Ladekontrollleuchte bei laufendem Motor.
Sobald die Drehzahl hochgeht, wird das Licht schwächer, im Standgas ist es tiefrot. Die Batterie macht das ca 80km mit, dann ist sie leer d.h. der Anlasser klackert nur noch.
Neuer Behördenregler ist bestellt, kommt aber erst nächste Woche.
Eben fahre ich auf der Schnellstraße, geht der Motor aus und alle Kontrollleuchten mit!! Ich schieb die Kuh an den Rand, 2 min später zack, alle Kontrollleuchten wieder an und die Maschine lässt sich wieder starten.
Eine kurze Zeit war die Ladeleuchte fast aus, dann flackerte sie ein wenig und zack zurück in den mittelroten Bereich wie die Tage davor.
Was ist das, Laderegler, Kabelbruch?? Wer hat die Ahnung?
Danke und Gruß, Summit