ladelampe glimmt leicht bei Drehzahl

Diskutiere ladelampe glimmt leicht bei Drehzahl im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin gerade dem electrolurch auf der Spur.im Dunkeln bei etwas höherer Drehzahl glimmt die ladelampe das sieht man nur nachts die Lima...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
ich bin gerade dem electrolurch auf der Spur.im Dunkeln bei etwas höherer Drehzahl glimmt die ladelampe das sieht man nur nachts die Lima scheint zu laden. neue Kohlen hab schon drin.kennt jemand das Problem?über Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß Peter

Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Juchu ich habe den Übeltäter gefunden!Es war das braune Massekabel was hinter der diodenplatte en einer befestigungsschraube sitzt.der Stecker war lose.ich habe neuen Stecker angelötet und gut ist.eine Probefahrt im Dunkeln brachte Gewissheit

Thema:

ladelampe glimmt leicht bei Drehzahl

ladelampe glimmt leicht bei Drehzahl - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Batteriekontrollleuchte glimmt

Batteriekontrollleuchte glimmt: Hi, hatte gestern das Phänomen, dass ich kurz nach dem Start festgestellt habe, dass meine Batteriekontrollleuchte glimmt. Daraufhin den Motor...
  • Ladelampe leuchtet nicht

Ladelampe leuchtet nicht: Hallo, bitte die 2V Gemeinde um Hilfe. Bei meiner GS leuchtet die Ladelampe nicht und die Lima lädt nicht. Wo ist das Problem?? Danke für jeden...
  • Ladekontrolllämpchen glimmt

Ladekontrolllämpchen glimmt: Oh Mann, jede Fahrt ein neuer Defekt :mad:. Komme gerade heim, jetzt glimmt das Ladestromkontrolllampe so ab ca. 1.500 - 2.000 U/min. Im Leerlauf...
  • Ladekontrolllämpchen glimmt - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Batteriekontrollleuchte glimmt

Batteriekontrollleuchte glimmt: Hi, hatte gestern das Phänomen, dass ich kurz nach dem Start festgestellt habe, dass meine Batteriekontrollleuchte glimmt. Daraufhin den Motor...
  • Ladelampe leuchtet nicht

Ladelampe leuchtet nicht: Hallo, bitte die 2V Gemeinde um Hilfe. Bei meiner GS leuchtet die Ladelampe nicht und die Lima lädt nicht. Wo ist das Problem?? Danke für jeden...
  • Ladekontrolllämpchen glimmt

Ladekontrolllämpchen glimmt: Oh Mann, jede Fahrt ein neuer Defekt :mad:. Komme gerade heim, jetzt glimmt das Ladestromkontrolllampe so ab ca. 1.500 - 2.000 U/min. Im Leerlauf...
  • Oben