Waba
Themenstarter
Abend,
meine GS steht bei meiner Schwiegermutter in der Garage. Bei meinen vorherigen Motorrädern habe ich die Batterie ausgebaut und im Keller an ein Ladegerät angeschlossen, welchen selbstständig lädt und entlädt. Jetzt hatte ich mir vorgestellt ein neues Ladegerät zu kaufen. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Welches Ladegerät empfehlt Ihr
2. Gibt es ein Gerät, was von jetzt bis März angeschlossen bleiben kann,
ohne das ich es kontrollieren muss
3. Das Ladegerät soll nicht nur laden sondern auch entladen und den
Zustand der Batterie im Auge der behalten.
Ich bin nicht regelmäßig bei meiner Schwiegermutter. Somit muss ich sicher sein, dass nichts passiert.
Sollte es schon so eine solche Frage geben habe ich mich ungeschickt angestellt beim suchen und bitte um Nachsicht.
Schöne Adventszeit
Waba
meine GS steht bei meiner Schwiegermutter in der Garage. Bei meinen vorherigen Motorrädern habe ich die Batterie ausgebaut und im Keller an ein Ladegerät angeschlossen, welchen selbstständig lädt und entlädt. Jetzt hatte ich mir vorgestellt ein neues Ladegerät zu kaufen. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Welches Ladegerät empfehlt Ihr
2. Gibt es ein Gerät, was von jetzt bis März angeschlossen bleiben kann,
ohne das ich es kontrollieren muss
3. Das Ladegerät soll nicht nur laden sondern auch entladen und den
Zustand der Batterie im Auge der behalten.
Ich bin nicht regelmäßig bei meiner Schwiegermutter. Somit muss ich sicher sein, dass nichts passiert.
Sollte es schon so eine solche Frage geben habe ich mich ungeschickt angestellt beim suchen und bitte um Nachsicht.
Schöne Adventszeit
Waba