Erledigt Ladegerät CTEK 4003

Diskutiere Ladegerät CTEK 4003 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete ein neues CTEK 4003 Multi XS Ladegerät an, in der Verpackung, nie benutzt. CANBUS kompatibel und sowohl geignet fürs Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Ich biete ein neues CTEK 4003 Multi XS Ladegerät an, in der Verpackung, nie benutzt. CANBUS kompatibel und sowohl geignet fürs Motorrad als PKW. Der Winter kommt bald ;-)
Kabelanschluss für die Batterie mitgeliefert (siehe Bild).

Motorrad Testurteil 11/2010: sehr gut

Datenblatt hier: http://www.kunzer.de/cms/download/mxs4003technologiefuehrer.pdf

Preis: 60€ inkl. Versand.

Anhänge

ADV67

ADV67

Themenstarter
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Preisupdate: 50€ inkl Versand. ;)
Das Gerät ist nagelneu.

Zuletzt bearbeitet:
K

kaysamurai

Modell
R1150GS (R21)
ich hab Dir eine entsprechende PN (PM...) geschickt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladegerät CTEK 4003

Ladegerät CTEK 4003 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät

CTEK Lithium XS 5A LiFePO Ladegerät: Da ich meine 1500er verkauft habe, benötige ich das Ladegerät nicht mehr. Dort hatte ich eine leistungsstarke LiFePO4-Batterie eingebaut (um den...
  • Erledigt CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad

CTEK Ladegerät MXS 3.6 für Auto und Motorrad: Verkaufe ein CTEK Ladegerät MXS 3.6, für Auto und Motorrad, in gutem, fast neuwertigen Zustand. VB 38 Euro plus Versand
  • Erledigt Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu

Ladegerät CTEK MXS 5.0 - Neu: Moin, Ich dachte, ich hatte eins. Ich hatte gesucht - isch schwör´. Nix gefunden, also am 08.03.22 neu gekauft. Drei Tage später ist dann das...
  • Ladegerät Ctek MXS 5.0

Ladegerät Ctek MXS 5.0: Hallo Zusammen, Ich besitze ein Ladegerät der Firma CTEK MXS 5.0 (12V/ 5A) Im Zubehör war ein Anschluss mit Ringösen dabei, den ich direkt an die...
  • Erledigt CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät

CTEK MULTI XS 4003 Batterie Ladegerät: Moin, moin verkaufe eine selten genutztes Batterie-Ladegerät. Preis VB: 50,-€ Gruß
  • Oben