Lackstift Seitenteile ???

Diskutiere Lackstift Seitenteile ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand, ob es für die Seitenteile der R1200GS (Bj.07) einen Lackstift gibt? Die Plastik-Seitenteile sind mattes silbergrau, siehe Bild...
G

gsnewbie

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
68
Hallo, weiß jemand, ob es für die Seitenteile der R1200GS (Bj.07) einen Lackstift gibt? Die Plastik-Seitenteile sind mattes silbergrau, siehe Bild Anhang. Würde mich über Infos und ggf. Bezugsquellen sehr freuen. Gruß
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.630
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Selbst wenn, glaube ich nicht, dass die neue originale Farbe noch identisch mit der gealterten und der UV Strahlung ausgesetzten aktuellen Farbe ist und ihr zu 100% entspricht. Durch Verwitterung verändert sich die Farbe schon leicht. Wenn du mit der originalen Farbe in neu tupfst, müsstest du leichte Unterschiede sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lackstift Seitenteile ???

Lackstift Seitenteile ??? - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Mion, hier mal meine Anfrage...... Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden und einige Tropfen der Säure...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Mion, hier mal meine Anfrage...... Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden und einige Tropfen der Säure...
  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Oben