Erledigt Lacksatz weiß 30 years GS für GSA TÜ

Diskutiere Lacksatz weiß 30 years GS für GSA TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen 2-teiligen Lacksatz weiß/30 years GS für luftgekühlte GSA TÜ ab Bj. 2010. Ob er auch auf die MÜ passt, weiß ich nicht; die ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2878

Gast
Verkaufe einen 2-teiligen Lacksatz weiß/30 years GS für luftgekühlte GSA TÜ ab Bj. 2010.
Ob er auch auf die MÜ passt, weiß ich nicht; die ersten GSA bis Bj 2007 hatten wohl andere Tankcover.

1 Jahr/5tkm in Gebrauch.
Sehr guter Zustand.
VHB 220 Euro incl. Versand (50% des NP)

Anhänge

V

Vinyaard

Frohe Weihnachten ! Ist der Lacksatz noch verfügbar ?

Was wäre der Letzte Preis inkl. Versand (Steht ja VHB dabei)

Grüße Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz weiß 30 years GS für GSA TÜ

Lacksatz weiß 30 years GS für GSA TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Suche Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ

Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ: Hallo zusammen, suche weißen Lacksatz in hervorragendem Zustand wie oben beschrieben. Wer sowas liegen hat bitte melden. Gruss Carsten
  • Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel: Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
  • Suche Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß

Lacksatz Seitenteile und Schnabel in weiß: Moin ich denke gerade darüber nach ob ich meine Seitenteile lackieren lasse. evtl hat ja jemand einen Lacksatz in weiß. :-) Gruß Andreas
  • Suche Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ

Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ: Hallo zusammen, suche weißen Lacksatz in hervorragendem Zustand wie oben beschrieben. Wer sowas liegen hat bitte melden. Gruss Carsten
  • Oben