Suche Lacksatz R 1250 GS HP

Diskutiere Lacksatz R 1250 GS HP im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
GS-Bullet

GS-Bullet

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
49
Ort
Mittenwalde bei Berlin
Modell
R 1250 GS, Triumph Rocket 3 GT
Moin Gemeinde,

möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP Lacksatz.
Wenn möglich komplett, vorderen Schnabel, Tankabdeckung und Seitenververkleidung. Bitte in gutem Zustand.

Falls jemand noch einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Danke und einen schönen Tag.

Bild dient nur zur Illustration ;-)

1727419289766.png
 
Thema:

Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP - Ähnliche Themen

  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

    Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Erledigt GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz

    1250 GS LC HP Lacksatz: Verkaufe einen HP Lacksatz für die 1250 GS LC. Alles in gutem Zustand Nichts abgebrochen oder beschädigt. Preis 800€ verkaufe nur komplett
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

    Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition - Ähnliche Themen

  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

    Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Erledigt GS 1250 Lacksatz Tripple Black

    GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz

    1250 GS LC HP Lacksatz: Verkaufe einen HP Lacksatz für die 1250 GS LC. Alles in gutem Zustand Nichts abgebrochen oder beschädigt. Preis 800€ verkaufe nur komplett
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

    Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Oben