Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010
Diskutiere Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen originalen Lacksatz in Leuchtgelb metallic. Weißt keine Risse auf. Kleine Lackschäden sind vorhanden.
Preisvorstellung komplett...
Q-Pille
Themenstarter
Biete meinen originalen Lacksatz in Leuchtgelb metallic. Weißt keine Risse auf. Kleine Lackschäden sind vorhanden.
Preisvorstellung komplett: 200,-€
Gruß Micha
Q-Pille
Themenstarter
Q-Pille
Themenstarter
Q-Pille
Themenstarter
Preisupdate: 180,00 € inkl. Versand
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
moinsen....
BJ Deiner Q würd mich noch interessieren
Q-Pille
Themenstarter
reserviert bis Geldeingang
Thema:
Lacksatz Leuchtgelb metallic von GS Adv. Modelljahr 2010
Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an.
Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche.
320€ inkl. Versand in...
Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde,
möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand
700€
Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo!
Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure: Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure. Stammt von einem 2010er Modell. Von Neufahrzeug abgebaut in neuwertigem Zustand.
Preis: 220€
Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an.
Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche.
320€ inkl. Versand in...
Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde,
möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand
700€
Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo!
Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure: Lacksatz in Leuchtgelb für BMW R1200GS Adventure. Stammt von einem 2010er Modell. Von Neufahrzeug abgebaut in neuwertigem Zustand.
Preis: 220€