Lacksatz gleich?

Diskutiere Lacksatz gleich? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen...
G

Gast 30959

Gast
Moin,
sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen Seitenteile?
Gruß
Mathias

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wenn du die LC meinst, dann nein. Sind unterschiedliche Teile.

G

Gast 30959

Gast
...nee, ich meine die luftgekühlten (K25) Modelle.
(Falsche Rubrik :banghead::banghead::banghead::banghead:
Das kommt, wenn man so früh morgens schon Forumsbeiträge schreibt und noch keinen Kaffee hatte..... Ich bitte um Nachsicht.)
Mathias

Thema:

Lacksatz gleich?

Lacksatz gleich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • Erledigt Lacksatz R 1250 GS HP

Lacksatz R 1250 GS HP: Moin Gemeinde, möchte meine GS von 40 Jahre Edit. umbauen auf HP. Da ich die Lackteile aber behalten möchte suche ich einen weiß/blauen HP...
  • Biete R 1200 GS LC Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw

Lacksatz rallye Tankteil Seitenteile Schnabel usw: Verkaufe einen Lacksatz von der Rallye, also Seitenteile Tank-Mitteteil und Schnabel. Alles in gutem Zustand 700€
  • Tausche Lacksatz 1250 ADV Trophy

Lacksatz 1250 ADV Trophy: Hallo! Tausche neuwertigen Lacksatz von meiner 1250 Adventure Trophy gegen den Lacksatz von der Rallye (blauer Tank).Meine Adventure ist 2 Wochen...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Oben