Lacknummer Orginal Rahmen?

Diskutiere Lacknummer Orginal Rahmen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den Zylindersturzbügel...
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Hallo,

ich möchte, nachdem ich meine Große zum Teil in Moonlightblue Perleffekt lackieren lassen will, jetzt auch den
Zylindersturzbügel lackieren. Jedoch nicht in Moonlight da bei flotter Kurfenfahrt es schon mal vorkommen kann, dass sie etwas angeschliffen werden. Hab mir gedacht ich lasse sie lieber in Orginal Silberner Rahmenfarbe lackieren, oder einen passenden Silberton. Hat jemand vielleicht die Orginallacknummer für den Silbernen Rahmenlack? bzw Fotos wie es wirkt.

Grüße aus Würzburg,

Benni
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Benni,

vermutlich Weissalu 2", Farbcode 437. Ein paar Infos zu Deinem Motorrad (Typ, Modell, Baujahr) könnte aber Gewissheit verschaffen.

Grüssle
Boogieman
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Hallo Benni,
bei der 2009 GS , heißt die Rahmenfarbe Titansilber-Met. und müsste Fb. Nr. 354 sein.

Gruß Rauhbein
 
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Vielen Dank für die Antworten!!

Hallo Boogieman, meine Dicke ist BJ 5/2005 und war ursprünglich rot lackiert.

Grüße
 
B

Benni Box 12

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Modell
GS 1200
Danke für den Tipp, habe alles soweit eingegeben und festgestellt das meine Ursprünglich mal Gelb lackiert war, wenns stimmt.
Grüße
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Benni,

dann ist es beim Rahmen Weissalu 2.

Gruss
Boogieman
 
Thema:

Lacknummer Orginal Rahmen?

Lacknummer Orginal Rahmen? - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer TÜ

    Lacknummer TÜ: Hallo, kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen, oder sollte ich den :) bemühen? Gruß Jens
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hallo, vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die...
  • Lacknummer - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50

    Lacknummer Alu-Gussfelgen R 1200 GS LC K50: Kennt jemand vielleicht die Lacknummer von der Farbe mit der die Alu-Gussfelgen der R 1200 GS LC K50 lackiert sind? Ich möchte mir einen Lackstift...
  • Suche BMW Lac Rose Farb / Lacknummer

    BMW Lac Rose Farb / Lacknummer: Hallo Fangemeinde, suche die Farb oder Lackbezeichnung z.B. von der Lac Rose , dieses knallige orange . Vielen Dank im voraus für sachdienliche...
  • Lacknummer TÜ

    Lacknummer TÜ: Hallo, kann mir jemand die Lacknummer von der TÜ schwarz-metallic nennen, oder sollte ich den :) bemühen? Gruß Jens
  • Lacknummer

    Lacknummer: Hallo, vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Ich möchte ein Teil für meine GS nachlackieren lassen, jetzt braucht mein Lackierer die...
  • Oben